IPod hat meines Erachtens nur 2 große Vorteile:
1. Apple Style
2. Abartig große Speicherkapazitäten
Contra: PREIS PREIS PREIS PREIS PREIS
IPod hat meines Erachtens nur 2 große Vorteile:
1. Apple Style
2. Abartig große Speicherkapazitäten
Contra: PREIS PREIS PREIS PREIS PREIS
Mal von den vielen anderen Firmwares abgesehn die man aufspielen kann und bspw auch Sachen wie Doom, CS oder HL drauf spielen kann, kann man auf allen ipods Videos schauen (ja auch auf dem Nano). Er hat eigentlich alles was ein modernes Handy auch besitzt, nur dass man nicht tippen kann.
Cam fehlt, Telefon fehlt, Organizer fehlt (ok, kann nachgerüstet werden, viel zuviel Aufwand imho) etc.
Ipod mitm Handy zu vergleichen ist Schwachsinn. Andersherum wärs besser: Ein Handy für den Preis eines Ipods kann einfach mehr als Selbiger.
DOOM, CS und HL ist einfach nur MÜLL und Spielerei. Wer ist bidde so verkloppt und kauft sich deshalb nen Ipod?
Kauf dir ein P910i, hau dir nen Gig Speicherstick rein und hab mehr Freude daran, da haste nämlich auch ordentliche Zocks, Internet, Touchscreen usw alles dabei... und es funktioniert...
Dass du immer so abgehn musst bei sowas :roll:
Ich hab ne gesagt dass mans DESWEGEN kauft, sondern ihm einfach einen Ausschnitt der Möglichkeiten genannt, nach denen er gefragt hat! Also Kopp still halten!
Bin doch gar ne abgegangen, is einfach nur ne realistische Einschätzung gewesen
Wer hier abgeht bist du, wenn man sich nen ordentliches Handy holt, und das find ich so lächerlich das ichs dir halt mal gleichgetan hab (auf ner anderen Ebene) :mrgreen: :wink:
nun ist es doch ein organix von trekstor. der sound ist wuchtig und auch so ist das teil flink, gefällt mir sehr gut. manchmal ist qualität wohl doch nicht einfach so zu verachten :wink:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!