also mein kumpel und ich fahren so mit ne simme so auf den feld weg machen ne kleine pause,so dann haben wir ein nummerschild gefunden von einer simme.wir nach hause so ein freund kamm vorbei hat sich das am korb vom fahrrad gebaut, so 6 wochen später also vorgestern standen wir so beim motorrad laden um 22 uhr oder so kammen bullen vorbei so mein kumpel musste sich vors bullen auto stellen, so dann haben die bullen die nummer durchgegeben 5 minuten später,,ja also ihr nummerschild ist als geklaut gemeldet also erst mal ne anzeige bekommen wegen so ein berg. ob wahl wir garkeins gekaltut haben, was sagt ich dazu.ahso entschuldigung wegen der rechtschreibung
anzeige wegen nummerschild am fahrrad
-
-
Genau richtig was da passiert ist, solche Schilder gehören zur Fundstelle der Polizei und nicht an euer komisches Fahrrad!
Ich habe mein selbst schon verloren gehabt... richtig scheiße... glücklicherweise habe ichs am Sonntag Abend (!!) noch von der Polizei bekommen... Montag hätte ich nen Neues geholt..
-
Pech gehabt.

-
selbst schuld. ich hätts zu den cops geschafft....
-
Da könnt ihr noch von glückreden!! Stellt euch mal vor das ganze moped wo das schild dran war wäre als geklaut gemeldet gewesen!!!! ---> Da wäre die scheiße richtig am Dampfen gewesen!!!
--> Also Erst Denken dann nochmal denken und noch mal drüber Schlafen-------------------> Dann handeln!!!
Hilft wunder :twisted:
und ich weiß von was ich rede :wink:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!