der neue püff ist lecker
neuen anbauteile klingen gut... drann bauen und bilder machen :mrgreen:
der neue püff ist lecker
neuen anbauteile klingen gut... drann bauen und bilder machen :mrgreen:
ja stand neben dir ( war aber ohne moped da) mit der roten trainingsjacke und hatte dich nach der sprintzeit gefragt :mrgreen:
ähm ähm ähm... ach ja glaube ich kann mich wieder erinnern^^ gut...
achja die sb und den rest verbaue ich erst wenn ich diverse teile lackieren lassen hab das dauert aber auch noch bissel ist ja eh winter!
achja und wegen lampenmaske oder so könnt ihr mir mal vorschläge machen? vlei lass ich mich ja doch zu einer übereden!
mfg
...ya nee lampenmaske mein ich nich unbedingt...ich finde^da muss man schon glück ham um ne geile zu finden ich find die meisten masken sehn shice aus.....
einfach nen klarglas scheinwerfer vorne rein.....das find ich jedenfalls ganz nett....(hast du ne birne vorne drinn??)
du hast ein drin von rmj, wa?
öhm nö.... ich hab ne HS1 lampe mit H4 birne drin... macht wahnsinig viel licht:)
ähm ne lampenmaske zu finden ist wirklich schwierig! aber zeig mir mal bitte was ihr mein ich weis gard nix... also bahnhof
mfg
klarglas für s51:
[Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/595/491byw6.jpg]
powered by RMJ
ei das sieht ja krass aus... hab ich echt noch nie gesehen^^ komisch aber auch!
kannst du mir mal ne addy geben wo ich das kaufen kann? danke
mfg
frag ihn hier -> http://web4.foxtrot449.server4you.de/si ... e1769.html
der hat die gebaut
sieht schön aus die maschine 1 verbesserungsvorschläge:
-püffs gefallen mir net würd was weises nehemn!^^
-soziusfußrastenhalterung ab
-motor polieren oder lacken
aber sonst hammer geil!!
Zitat von fredensteinverbesserungsvorschläge:
-püffs gefallen mir net würd was weises nehemn!^^
-soziusfußrastenhalterung ab
-motor polieren oder lacken
aber sonst hammer geil!!
so wie ich ihn kenne wird keine deiner Wünsche eintreten!
kOhLe unser kleiner Dickkopf xD
Motortechnisch wird noch was "gedreht" und das wars dann schon
Allerdings einwas kommt noch das werdt ihr dann auf den treffen sehen...
Wo wir wieder vertreten sind und nicht wie dieses Jahr nur auf zwei Treffen!
genau blue schwalbe....ich wollt auf RMJ hinaus...^^
du hast eine von denen, ne??!!
(ich hab keine bei mir drinne...wes nich dafür müst ich mein moped noch mehr "verbessern" damit es damit auch gut aussieht^^)
aber da wird ich mal anfragen, also mir gefällts....
ya ya ok ich verrats keinem *flüster* :mrgreen:
ähm naja motor ist ja scho poliert also bis jetzt die seitendeckel! dank eines netten users
die schaller vleiben so weil die nun einmal pulverbeschichtet sind....
und die soziusfußratsen hab ich extra so gemacht aber vlei änder ich noch was dran mal sehen ... der winter is ja noch lang....
und hauptsache der motor das der noch besser geht^^
wegen der lampe frag ich mal nach weil das wirklich ne sehr gute idee ist!
mfg k0hLe
PS.: danke für die guten bewertungen^^
und...was ich vllt noch an verbesserungsvorschlägen hätte....^^
wären die reifen...weil ich find die hat doch wirklich jeder, oder??!
also alle die anfangen irgendwas an ihrem moped zu machen holen sich doch als allererstes diese reifen....obwohl ich finde das es viel hübschere gibt...
z.B. die auf der weißen karre von RMJ die sehn gut aus...vor allem der hinten..die nabe is of ne MZ felge aufgespeicht...
(wenn du bei RMJ wegen der lampe anfragst, dann kannst ya mal nach nem bild von dem reifen+felge fragen...von dem der noch in seiner scheune liegt^^ der is noch n bissl anders als der auf der weißen.)
Hi,
ich glaube reifen müssen nicht schön aussehen um gut zufunktionieren!
Bestes Beispiel: Goodyear Eagle F1! tolles Profil aber auf dem Straßenauto wöllte ich den nicht fahren. Die Wasserverdrängung ist bei dieser anordnung (V förmig) eher schlecht bis gering! jetzt werde gleich wieder welche kommen aber in dr Formel eins fahren die ja auch sowas richtig! aber unter komplett anderen Vorraussetzungen! Formelrennwagen haben meist Spoiler und somit einen hohen bzw weniger hohen Abtrieb (je nach einstellung und nutzung des jeweiligen Kurses) dieser presst das auto auf den Boden beim PKW auf der Straße ist nicht so sehr was mit anpressen da ist eher der mechanische Grip gefragt!
Also reifen müssen nicht sein oder schnell aussehen sie müssen bestimmte eigenschaften haben! Sonst friest du Rinde!
ya na aber du weist doch gar net was ich für reifen meine^^ (mir fällt auch grad nich das model ein^^)
aber es gibt doch bestimmt noch andre reifen die gut auf der straße liegen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!