Wo sind sie geblieben?

• HI,
    Hab heute mal ein wenig über das Forum nach gedacht und da ist mir doch mal aufgefallen das hier ein paar fehlen wie z.B Hoschi..., Che guave..., .... wo sind die eigentlich hin sonst haben die hier immer die Bude voll geschrieben.

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

-Svi 60 Sp by Schmiermaxe
    -Tuning - Vergaser MIKUNI 20 mm mit Anschlußplatte

• bei der gelegenheit würde ich gern mal fragen wo schurik ist??

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Hoschi: Ich will ja niemandem was unterstellen --> aber ich glaub der is in sein Auto verliebt :wink:

Che: Der is/war wohl sehr mit seiner ABI-Prüfung beschäftigt !

schurik: ähhh....hmmm...keine Ahnung wer das is... :roll:

Gruß Martini6

• nene hoschi is beim bund daher nur manchmal hier wo schurik bleibt hmm ja denke mal er fährt nichtmehr soviel roller

• jo stimmt fällt mir auch auf. Wo ist z.b. Mr. Kebap oder wie der hieß. Gut der geht wohl auch richtung auto aber hatter er damals net gesagt er schaut trotzdem öfters vorbei ?

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• *g* erst war er weg ziemlich lange..dann kamen wieder 3-4 beiträge wo er gesagt hat dasser zurück ist und dann warer vollends weg... ;( genauso wie mit s-stylez....hab kein plan wo der hin ist ;( er sachte ma er hatte bissel stress und des legt sich bald wieder..und dann nie wieder was von ihm gehört...so isses halt...also bevor ich hier aufhöre in unabsehbarer zeit sag ich was ;) *g*

• Zitat von Martini6

Hoschi: Ich will ja niemandem was unterstellen --> aber ich glaub der is in sein Auto verliebt :wink:

Gruß Martini6

Hoschi: Ich will ja niemandem was unterstellen --> aber ich glaub der is in sein Auto verliebt :wink:

Ich gebs ja offen und erlig zu :P :lol: joke kagge bund halt :cry:

ähhhhhhhhm ja :?: :roll:

Schurik is der mit dem rot/blauen roller wo so extrem viel poliert is 8)

• king bullet hies mal chaos ?! glaubsch zumindestens

er hat sich irgendwie zurückgezogen und schreibt genau wie die anderen die nen haufen beiträge haben und nich mehr dabei sind, nur noch hin un wieder was........

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Hallo Simsongemeinde

Hoschi hat mich drauf aufmerksam gemacht dass ihr hier einpaar leutz vermisst ;)

Naja also ich bin in letzter Zeit sehr viel in stress mit Studium gewesen und da wäre ja auch noch mein Auto :D
    Unfall und reparaturen bringen einen näher an das gute Stück :D

[Blockierte Grafik: http://www.philippmussgnug.de/Schurik/Pics/bella4.jpg]

Meinen Roller habe ich noch und den werd ich glaube noch lange haben, bleibt eben nen kleines Spaßmobil fürs Wochenende oder an schönen Tagen einfach rumfahren.

Achja schöne Grüße an Mash ;)
    hehe du fuchskind, nene das mit der Wahl habe ich schon längst überwunden, weis doch selber dass es kindisch war.

Und an Håµ$‡
    Dankeschön, freut mich wenn den Leuten meine Arbeit gefällt :D

Naja und am Roller bastel ich nicht weiter rum, weil so wie er ist gefällt mir sehr gut und so kann ich mich meinem Auto widmen ( wo auch schon kräftig getüftelt wird :D )

sr50

War letztens bissel faul, Sorry die Addi von dem Typen mit den Blinkern habe ich leider nicht mehr :(

Also dann jungs, dann habt mal noch schöne Tage und gute Fahrt ;)

MfG Schurik

• oh, hiho schurik :wink: , freut mich am was von dir zu lesen :D, hätte aber ma paar fragen an dich bezüglich roller....aber das klären wir am besten per mail..oder?? müsstest sie mir nur mal bitte mitteilen...danke

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• He he

Hi ;)

Jo Mash Italienische autos haben schon was ansich :D

Achja und nochwas deine HOMEPAGE MASH ist ja der wahn :D
    Tummeln sich solche Badenixen bei euch am Bodensee rum?
    Hammer

MfG Schurik

PS: Häuse du hast PN ;)

• Hallo Schurik,

ja das hab ich mit bekommen, aber irgentwann ist halt mit simson schluß. bei den einen eher, bei den anderen später. ja lasse deinen roller so, denn so ist er einfach muß perfekt !!!
    wegen den blinkern, da habe ich vor ca. 3-4 tagen durch zufall den seine addi gefunden.
    sag mal, dein auto glänzt aber auch wie ein judenei :lol: :shock:
    aber das sind noch nicht die richtigen felgen oder ??

auch wenn du jetzt kaum noch was mit simson zu tun hast, guck wenigstens paar mal hier rein !!

• jo da sind schon einige verschollen ..... schade eigentlich aber so ist halt der lauf der dinge sie kommen u. gehen simson-crosser wahr ja auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier, Stopel_Crosser hatte nur mal kurz so wirkliche Simson wut u. ist jetzt zu den BMXern gewechselt u. nunja ich bin halt auch net mehr all zu oft hier zwecks zeit....... versuchs aber doch ab u. zu noch regelmäßig mal hier vorbeizuschauen :wink:

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!