MZ ETZ 150 Zündung stottert??

• da ich in sachen MZ ja noch nicht so versiert bin will ich mal hier fragen:

was kann das sein wenn die etz bei höheren drehzahlen(nur wennse länger gefahrn is) anfängt zu stottern????is noch U-Zündung aber 12V

umbau auf optischen geber oder ähnliches sollte ja nicht schwer sein das ja batteriezündung is...schon jemand erfahrungen?

was haltet ihr davon???

http://www.a-k-f.de/shop/product_info.p ... bbba25f074

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• interessanter link,teile scheinen von vape zu sein,der angesprochene umbausatz ist auch dabei,sollte ja aber auch jede andere batteriezündung passen....bräuchte nur geber mit dem kleen rotor und zsp...

komplette zündung sagt mir aber ne zu.....1. zu teuer 2. 40 watt weniger leistung...und batteriezündung find ich schon durchaus von vorteil(spannung is auch bei niedrigen drehzahlen hoch

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!