Hi ich wollte ma fragen was ich in meine simson kippen soll das sie richtig qalmt aber auch einiger maßen ordentlich fährt, ich habe heut ma verdünnung und sonnenblumen öl getangt ging sehr gut nur ich will mehr qalm

-
-
Nich das ich ein Greenpeace freak wäre, aber: WTF
Was erhoffst du dir damit? Du kennst die Folgen für die Umwelt?Grossi
PS: Chocke ziehen
-
spiel einfach ein bisschen sinnlos am vergaser und an der zündung rum.
könnte mir vorstellen das das totsicher funzt -
misch dir doch 1:10 oder so......................
aber ehrlich sowas dummes
-
kleiner tip riezinuss öl gibts in der apotheke paar tropfen reichen auf 5 liter und deine karre qualmt nicht nur sondern sie stinkt auch wie sau! :mrgreen:
aber wozu? was willste damit erreichen?
-
machs doch wie bei den einen Panzer, spritz diesel in den Auspuff ein :mrgreen:
-
frostschutzmittel innen auspuff dann haste ne rauchwand hinter dir
-
wenn du was willst was richtig brutal qualmt kann ich dir etwas empfehlen. Super bleifrei 1:1 mit Diesel mischen und den entstandenen benzin dann 1:25 mit Kettensägenöl mischen. Du wirst dann zwar par minuten brauchen bis du sie an hast aber die qualmt dann extrem sehr.
Ach ja sorry wenn ich es jatzt sagen muss aber so etwas kannste bei nem Scheiß blastebomber oder irgend so einem Müll machen. Nicht bei simson -
so, ander wi?er machen beim simmi treffen motoren weit wurf und nur so en scheiß
ich filme ma wie meine zur zeit qalmt gestern haben sogar autofahrer gehupt :mrgreen: ok, ich werde ma euere mischungen auspribieren sage euch heut abend no ma bescheid :mrgreen: vielen dank -
Verdünnung in den Tank kippen, wie hohl muss man denn dazu sein?
Einfach nur mehr öl in Tank kippen!
Oder versuchen beim fahren zu denken, dann rauchts sicher auch ganz ordenlich...[EDIT]
Ich hoffe du benutzt 15W40. Nicht das du noch irgendein raucharmes Scooteröl in den Tank kippst und dich dann wunderst warums kaum raucht
-
also ihr seid ja echt bekloppt :shock:
meine simmi qualmt eher zuviel.
hab sie gestern mit Papa erst fertiggebaut und noch sehr wenig Ahnung davon.Woran könnte das liegen? Am Vergaser? -
gemisch zu fett(am gaser einstellen) oder zu viel öl im tank bzw. Simmerringe könnten auch im arsch sein
-
also ich hab davon noch überhaupt keine Ahnung...
wie stellt man das ein? Gestern haben wir den vergaser saubergamacht und an alle möglichen #schrauben gedreht. -
*alles nur quark*
-
Nebelmaschine einbauen :mrgreen:
-
wiegesagt, die methode frostschutzmittel in den auspuff einzuspritzen wird auch bei gepanzerten limousinen angewandt.
-
Danke für eure Hilfe, ich werds versuchen!
-
Jo, Rizinuss (oder wie man das schreibt) macht freude,
da gibts den Schiss gratis dazuAnsonsten: Frostschutz? Was für welchen? Innen
Auspuff kippen? -
-
so ich habe heute mir ne flasche Rizinuss öl gekauft und das mit benzin und spiritus gemixt und das geht eigentlich ganz gut :mrgreen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!