"Kampf-cross-star" Eigenbau

• Naja :? Sieht für mich ziehmlich klabbrig aus, hätte schon etwas ruß mit der Karre zu fahren ??
    PS: Warum baut ihr nicht wenigstens mal ne ordentliche Esse für das Ding, immer diese halb zertroschenen Auspüffe, die auf irgendwelchen dubiosen wegen um den Rahmen geführt werden ^^
    Ist aber jedem sein Ding was er baut, hätte man aber wesentlich ansehnlicher gestalten können

MFG 8)

SM 100/3 M @ Vollcross ! ( 17-18 PS ) 24mm MIKUNI + RennPVL
    SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince
    2-StrokeForce :D:D:D

• ich weiß es ne :strange:
    mit dem ding cross?
    hat nicht einmal einen luftfilter(seh zumindest keinen)
    dreck gibt es ja beim cross ne?:strange:

kannst glei von der brücke springen....
    dort würde ich nimma nachtbers assi katzen drauf setzten...
    :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking:

• Nun gut ... einen Star für sowas zu zerlegen ist ein Unding und schaut auch für mich ... sagen wir mal ... sch..... aus !

Für nen ordentlichen "Bauern-umbau" müssen richtige Fusrasten drann ... 1/2" - Rohr ,vorne richtig Stolle drauf ,das Schutzblech hinten muss weiter runter und der Spritzschutz vom vorderrad muss gegeben sein !

Wenn das ne ordentliche Cross werden soll würde ich zusehen diesen Motor da raus zu bekommen und nen Motor von ner Yamaha DT LC 2 rinzuschmeißen ... oder was vergleichbares mit Wasserkühlung .

Alles bis Bj: 87 ist cool !

• OH ne wirklich :strange: ich gebs ja zu ich bau ja auch alte stare nicht original auf,was die techik angeht.aber was die optik betrifft so weit wie möglich. da blutet mir dat herz die schönen teile :wallknocking: bei uns in wessiland findste keine teile ohne internet und dann sowas :evil:

• Nicht original ist ja ansich nicht schlimm .... aber die Funktion muss gegeben sein ! Nur Kritik ohne Vorschläge ist meiner Meinung nach einfach unnütz ...
    und das was ich da sehe ist ne Notlösung ... die bezeichnung "Kampfsau ist bestimmt ganz richtig .
    Beim ersten Matsch wird man da auch so ausschauen und der Luftgekühlte Motor wird bestimmt auch zu sein ( bezogen auf die Kühlung ) ...

Die Bilder hat nun fast jeder gesehen .... mach was richtig Geiles daraus ... schlimmer kanns kaum werden *gg*

Alles bis Bj: 87 ist cool !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!