Bei Schmiermaxe... :)

• Hallo !

@ Marian

Das ist so nicht richitg ! Ich Persönlich habe dir eine Mail geschreiben das wir die Teile mitbringen, und das wir Samstag Vormittag da sein werden !

Was arbeitest du denn wenn du Sonntags arbeiten musst ! Kann ich irgendwie schwer glauben :? !

Du wohnst in Jessen und die paar Meter bis zur Strecke hätten es dir ja wohl wert sein sollen !

Naja, egal, wer nicht will der hat schon !

Übrigens würde ich es mal etwas freundlicher versuchen, hilft manchmal :wink: !!!

Mfg
    Dirki

Polieren ??? Kein Problem, da kann ich Helfen !!!

• ich habe keine mail bekommen???

sm sagte auch hatten mir mehrmals mails geschrieben aber hab nich eine bekommen........is irgendwie komisch

also könntest das hinkriegn da bescheid zu sagn......ich mach den ja keine vorwürfe aber brauch das nunmal dringend....

mfg

Clio A 1,8 16V turbo rulez

• schon komisch,ich habe immer meine teile bekommen,einmal bestellt gleich am 3 tag bekommen...

hab mal nen auspuff anfertigen lassen bestimmt schon 11 monate her fürn bb da hatte bigborian auch schon bestellt und ich habe jedesmal gefragt was mit seinen teilen ist,mein pott kam nach 4 wochen...

ist aber schon komisch das man sich selber ne platte machen muss wie man sein packet bekommt. :cry:

i love simson!!!

• also ich war gestern bei sm!

also so enttäuscht war ich lang net mehr!

1. ich will in ne s70kw in s50 pleul einbaun lassen!
    erst ging alles klar!nun weiß er wieder net ob sein kontakt das macht!und wie lang es dauert!

2.rohlaufenbuchsen?naja sind bei der dreherei!muss ich nur abholen *werd ich freitag mal mit machen*
    warum holt der die net sofort?will der kein geld?

3. ich so: ich brauch noch ne schwalbe kette
    er:ok!
    geht in seine werkstatt und schleift min 5min mit der flex rum!
    kommt wieder raus!
    er: wollt ihr noch was?
    ich: ja DIE KETTE!
    er: achja, schwalbe oder s51?
    ich:shwalbe :crazy:

4. hat der man ihrgednwelche komplexe?
    wenn man mit dem redet kuckt der immer wo anders hin(meist in sein glaskasten)

• Hallo !

@ ACE

SM hat dir aber auch gesagt das der Man der die Kurbelwellen macht einen Herzinfakt hatte, lange im Krankenhaus war und SM nicht weis ob der Man wieder fit ist !

Wenn hier jemand irgendwelche Komplexe hat, dann ja wohl du !

Warum sollte SM alles stehen und liegen lassen, nur weil du eine Laufbuchse willst ? Hallo ? Gehts noch ? SM holt die Buchsen wenn er Zeit dazu hat !

Wenn du erst mit einem Mitarbeiter sprichst und dann mit SM selber, ist ja wohl klar, das er dann nicht gleich weis was du willst !

Und das nächste mal wenn du bei SM bist, werde ich ihm sagen, er soll dir jede Sekunde die du da bist in dein Gesicht Klotzen, mal sehen ob dir das besser gefällt !

Wenn du schon so einen Müll schreibst, dann bleib bei der Wahrheit und dreh die dinge nicht so wie du sie gern hättest !

Mfg
    Dirki

• ICH hab mit sm geredet!
    und net mit seinen mitarbeitern!
    der mitarbeiter hat mir nur das mit dem herz gesagt!

toll jetzt bin ich wohl der böse?
    der net weiß,wo seine kw ist und wann er sie bekommt!
    und ich kann dir 100pro sagen,dass SM diese woche net anruft und mir sagt was nun mit meiner kw ist!

ich kann dir sagen was passieren wird! ich werd freitag wieder 30km dort hin fahren! (wie auch anders? anrufen kann man ihn ja net)
    und geschehen wird bisdahin eh nix !
    und falls er dann meine kw noch bei sich liegen hat, war das mein letzter besuch!

• Dirki

wo wir grad beim Thema sind. Könntest du bitte mal deinen Bruder fragen ob die KW mit dem Honda Pleul eigentlich fertig ist oder er sie noch macht? Hab die vor ca. 2 -3 Monaten bei euch abgegeben, dein Bruder müsste eigentlich bescheid wissen. Es gab da Probleme mit der breite des Pleulauges unten.

Gibt es Laufbuchsenrohlinge auch größer als 59mm Außendurchmesser? Brauche 62mm. Wär nett wenn du dich mal erkudigen könntest

• Hallo !

@ SVI 90

Wegen der KW will birger mit dir selber reden !

Ich soll dir aber sagen, das er 62mm Laufbuchsenrohlinge da hat und er hat auch eine Lösung für dein Kettenblatt wenn du es noch brauchen solltest !

@ ACE

Ich habe gerade mit dem Typ gesprochen der Komplexe hat. Er sagte du sollst deine Welle wieder holen und sie gern haben ! :rockz:

Mfg
    Dirki

• hoffe das i meinen bald auch mal sehn kann....der wird nach 12 monaten schon rost angesetzt haben vom rumliegn.....naja hoffe dirki klärt das er is ja sozusagn meine letzte hoffnung^^ :D bin da zuversichtlich

mfg

Clio A 1,8 16V turbo rulez

• np hol ich sie eben, hab noch genug andere adressen!
    aber vorher soll er anrufen !net das ich sinnlos hochfahr!!
    achja dieses "wegkucken beim gespräch" zeigt deutlich desinteresse und unsicherheit! würde ich bei kundschaft net so raushängen lassen!

• Zitat von Dirki

Hallo !

@ SVI 90

Wegen der KW will birger mit dir selber reden !

Ich soll dir aber sagen, das er 62mm Laufbuchsenrohlinge da hat und er hat auch eine Lösung für dein Kettenblatt wenn du es noch brauchen solltest !

Ja dann werd ich wohl mal vorbeigeschneit kommen. Mit dem Kettenblatt.... das hat sich erledigt. Bin aber trotzdem gespannt was er sich denn überlegt hat. Er meinte ja das es nur die 520er Teilung gibt. Nützt mir ja nich wirklich viel.

Was kostet denn so eine Büchse?

EDIT: klappt aber wohl erst nächste Woche, da bin ich wieder in der Berufsschule und hab nachmittags mal Zeit

• @ Dirki

Was gehtn bei dir???? --> Also wenn sich ACE äußert ist es sein gutes recht, und "außer mit dem Komplexen" ist kein böses wort gefahlen!!!

Meine Fresse, musst ja net gleich so ne Petze sein und hin rennen der hat das und das gesagt....jeden seine eigene meinung!!!

Jetzt stehlt sich für mich bloß die frage warum du so dumm reagierst...
    1.Bist du vielleicht sonen kunde der keine freunde hat und sich bei SM welche sucht
    2. Bist allgemein nen bissl komisch, und scheist dir gleich ein weil mal nen "negatives" Wort gegen SM gefahlen ist
    3. Oder du hast einfach nur Komplexe

Auf jeden fall kann man das anders Kläre...ist ja wie im Kindergarten mit Ich habe mit dem geredet und so!! Wie alt bist du 12 1/2???? :hammer:

• Zitat von AngryBeast

@ Dirki

Was gehtn bei dir???? --> Also wenn sich ACE äußert ist es sein gutes recht, und "außer mit dem Komplexen" ist kein böses wort gefahlen!!!

Meine Fresse, musst ja net gleich so ne Petze sein und hin rennen der hat das und das gesagt....jeden seine eigene meinung!!!

Jetzt stehlt sich für mich bloß die frage warum du so dumm reagierst...
    1.Bist du vielleicht sonen kunde der keine freunde hat und sich bei SM welche sucht
    2. Bist allgemein nen bissl komisch, und scheist dir gleich ein weil mal nen "negatives" Wort gegen SM gefahlen ist
    3. Oder du hast einfach nur Komplexe

Auf jeden fall kann man das anders Kläre...ist ja wie im Kindergarten mit Ich habe mit dem geredet und so!! Wie alt bist du 12 1/2???? :hammer:

Du hast schon nen ganz schönes Rad ab. Wenn man über deinen Bruder so reden würde hättest du es ihm auch gesagt. Wenn man die ganzen Zusammenhänge nicht kennt, ist es besser man hält sich raus. Der Chef von SM ist der Bruder vom Dirki. Ist doch klar das da zusammenhalt da ist. An deiner Schreib- und Ausdrucksweise kann man erkennen das du wahrscheinlich der bist, der erst 12 1/2 ist. Iss ja furchtbar das jeder seinen Senf dazu gibt.

• Dirki ist nen ganz feiner mensch, ich komm mit ihm sehr gut aus. komplexe glaub ich weniger. nur denke ich mal, hat SM sich schon zu viel dummes zeug von solchen leuten wie ACE anhören müssen. und irgentwann ist nunmal schluß mit lustig.

freunde bei SM suchen ? wohl weniger. nur wenn du über seinen bruder irgentwelches zeug erzählst. würdest du nicht anders reagieren.

ich will SM oder Dirki nicht in schutz nehmen, nur soll man die sache mal von zwei seiten betrachten. und sich mal in ihre lage versetzen. z.b. muß Dirki jedesmal seinen kopf hin halten für Birger seine angelegenheiten. Dirki ist der, der jedesmal dumm angemacht wird.
    eigentlich ist er nur für SM`s online sachen zuständig (shop aktualisieren usw.) über bearbeitungsdauer usw. hat er keinen einfluss.

Projekt:

Ein neues jahr kommt, eine neue waffe wird entstehen 154ccm ... ;)

• ich denke mal, er hat deswegen in den "glaskasten" geschaut um festzustellen ob du irgentwas eingesteckt hast.
    nur komisch, ich war ja auch öfters bei ihm, nur hat er bei mir nie weggesehen. wer weis, evt. hast du unangenehm gerochen ...

ich werde ja nun doch zum Sm treffen kommen, nur mal kurz vorbei schauen. mich würde mal interessieren, ob ihr dann auch noch so nen mund aufreist. wohl weniger.
    wer mal zu mir kommen möchte, nur zu. ich bin mit nen 605er Peugeot (dunkelgrün) dort. t-shirt von Böhse Onkelz, auf nen rücken steht: Gehasst
    verdammt
    vergöttert

also nur zu, würde gerne mal mit paar usern reden, speziell die. die mich öfters mal dumm anlappen !!

Projekt:

Ein neues jahr kommt, eine neue waffe wird entstehen 154ccm ... ;)

• SR 50

ich glaub kaum,dass ich unangenehm rieche!weil körperpflege bei mir an oberster stelle steht!
    aber wenn ich danach gäng,könnte ich mich wieder auslassen!aber ich lass es lieber!

ich und klauen? hab ich net nötig!
    vorallem bei simson teilen!

wenn mein 70er bisdahin läuft komm ich gern zum sm treffen!kannst mich meinetwegen von früh bis abend aufziehen!
    ich warte nur drauf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!