benzin im auspuff??

• ich verzweifel langsam an meiner simme....:evil: :evil: :evil:
    hab sie erst reparieren lassen weil ich nich dahinter gekommen bin was kaputt is.....
    hol sie also nach 2 wochen wieder aus er garage will antreten und nur heisse luft :( , warum??
    im auspuff is auch noch benzin :evil: dasis doch nich normal oda??
    dann hats auch immer gerasselt wenn ichn gang reingeschmissen hab :?:
    und zu allem übel hab ich mir ne schwalbenschwinge zugelegt(ham ja eigentlich viele) und stell fest das dat garnich passen kann weil die schwinge doch länger is als die normale und wie soll da die kette passen??
    könnt ihr mir nich helfen am besten gleich mit allem.... :oops:

schonmal vielen dank an alle die sich das antun....

Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

• springt dei simme etz gar nemma an odda wie?

bei der andren schwinge brauchst hal dann auch noch a längere kette

wie lang bistn nemma gfahrn?

(nemma = nicht mehr :mrgreen:)

• nöööö die springt garnich mehr an und bin davor etwa 2-3 wochen nimma gefahren....
    wegen der kette : wo kriegt man die her und um wie viel länger muss die denn sein?

• hmm, also hast scho mal gschaut, ob überhaupt a zündfunke da is?

es kann natürlich auch sein, dass die abgsoffn is odda so, weil ja wie du gsacht hast benzin im auspuff is.

hast scho mal an gang neighaut und hast angschobn? aba pass auf, falls du des noch net gmacht hast, net dass dir des moped wegfährt :mrgreen:

edit: also wos die kette gibt, kann ich dir net sagen, aba entweder weiß des jemand anders hier oder du schaust einfach mal in den ganzn internet shops rum obbst was findst.

• anschieben und funke kuggen war ja das erste das ich gemacht hab und funke kommt (krieg dabei imma n schlag) auch und beim anschieben is pumpe, nischt passiert....

• Hmm... hört sich so an wie mein problem. Wieviel Benzin warn im Püff? Wenn das ne Menge war, muss Püff abbaun und Benzin rauskippen. Dann noch ein paar mal ohne Kerze und ohne Püff durchtreten, dammit der benzin im Brennraum auch wegkommt. Dann wieder dranbaun und anhaun. So mach ichs imma :wink:

• naja war son viertel glas voll....danke für den tipp aba is das nich sau laut, vorallem im wohngebiet habsdch da imma n bissle schiss das sich dann die omis beschweren kommen.....

• oh sorry hab mich da wohl velesen :oops: probiers mal aus, fallses nich funzt meld ich mich nochmal...
    trotzdem danke schonmal

• Also erstens es Gibt eine EDIT Funktion.
    2. mhh wegen ner gette musste mal wie schon gesagt durch schops durch lucken
    3. also wenn es nach Benzes Tip immer noch nicht geht bau mal kerze Ab Püffe ab Hol Vatern raus Zieh die Vorder Bremse Vatern hebt die Karre Hinten an Udn dann wenn die Karre Senkrecht steht dürfte eigentlich auch das Benzin rauslaufen aber der Kolben muss Türlich am OT (OT= Oberer TOT Punkt=wenn der Kolben ganz oben ist) sein
    4. wenn es dann immer noch nicht geht Bau Zyli Komplett ab udn luck ob da noch was im KW raum ist
    5. du hast doch benze seinen Tip gemacht oder??? Hattest du den benzin Hahn zu???
    6. Schon mal Geluckt ob im Gaser alle Düsen Festsitzen weil des kommt Öfters mal vor das sich die Düsen Lösen wenn du die net Recht anziehst!

• thx very much an format c, hab wegen ihm ma den zylinder auseinandergebaut (war nischt drin) und dabei die kaputte zylinderkopfdichtung ausgewechselt(naja und die zündkerze) und seit dem funzt wieder alles tadellos... :D
    und das mit dem edit...weis schon hab nur nich dran gedacht sorry

ach und wenn ich scho ma hier bin.. wollt ich noch fragen in welcher farbe man am besten seinen rahmen lackiert wenn tank etc. metallickblau sin?? dachte da an GIFTGRÜN oda schwarz (is aba zu normal)....
    für farbvorschläge bin ich immer offen

• ja ham aba so viel z.b. benzol, kulltec, yogi, simsonnoob und so weiter...
    deswegen dacht ich ma ne andere farbe währ auch cool

was kostet denn das lackieren beim lackierer also z.b. obergurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!