SM - Simsontreffen !

• Hallo !

Das 8. Schmiermaxe - Simsontreffen findet am 8 - 10. 09 2006 im Freibad Erdmannsdorf ( bei Flöha ) statt !

Freitag der 08. 09. 2006 ist Anreißetag.

Ab 16.00 Uhr ist Einlass ins Badgelände ! Ab ca. 21.00 Uhr ist Willkommensparty in der Festhalle des Bades !

Samstag ist Programmtag !

Ab ca. 10.00 Uhr ist eine Ausfahrt zum Schloß Augustusburg. Auf dem Schloß wird ca. 1 Stunde pausiert. In dieser Zeit haben alle die Möglichkeit, das sich im Schloß befindliche Motorradmuseum anzuschauen, wo unteranderem z.Z eine Ausstellung von Prototypen von MZ statt findet. Danach geht es zurück ins Bad.
    Im weiteren Verlauf des Tages gibt es ein Beschleunigungsrennen, eingeteilt in Klassen nach ccm.

Freies Fahren ist auch möglich bis 22.00 Uhr.

Desweiteren ist auch ein kleiner Simsonteileverkauf von SM aufgebaut und Fachsimpeln mit SM und untereinander selbstverständlich !

Die 3 Schönsten und die 3 Technisch besten Mopeds werden auch diesmal wieder geehrt.

Am Abend findet ein Tunier in Beachvolley- oder Beachfußball statt ! Ab ca. 21.00 Uhr Siegereehrungen und Party in der Festhalle des Bades !

Sontag ist Abreisetag !

Eintrittspreise :

Für alle die am Freitag anreisen gilt eine Teilnehmergebühr von 6,50 €.

Für alle die am Samstag kommen gilt eine Teilnehmergebühr von 5 €.

Zelten ist auf dem Badeigenen Zeltplatz möglich und Kostet pro Person und Nacht 3 €.
    Alle die das Wochenende Zelten wollen, melden sich bitte bis zum 06.09. 2006 bei mir an, damit wir den Platz einteilen können.
    Anmelden unter "webmaster@schmiermaxe.net"

Im Eintrittspreis inkl. ist der Eintritt ins Bad, Nutzung von WC, Dusche und des gesamten Badgeländes ! Baden Natürlich auch !

Jeder Teilnehmer, nimmt an einer kleinen Verlosung von Simsonteilen teil !

Fragen unter "webmaster@schmiermaxe.net"

Wir hoffen auf eine vielzahl von Teilnehmern, denn umso mehr kommen, umso mehr spaß wird es geben !

Mfg
    Dirki

Polieren ??? Kein Problem, da kann ich Helfen !!!

• cool dirki das du dich auch mal hier angemeldet hast :wink:
    wollt heut morgen auf eure seite, da war toten stille, is der server am arsch???

ich glaub ich krieg nen vogel, die geht noch immer nicht, son müll!
    Dirki, hast de noch was rausbekommen wies mit meiner bestellung aussieht??

• Hallo !

Ja, der Server ist im Ar..... ! Kann ich aber nichts dafür, liegt am anbieder.

Wegen deiner Bestellung kann ich dir noch nichts sagen, habe noch niemand erreichen können. Aber ich bleib dran und sagt dir bescheid sobald ich was weis !

Mfg
    Dirki

• Da freut sich der Oldi aber, endlich mal wieder nen SM Treffen, da ja soviele vom letzten 04er SM-Treffen Video soo begeistert waren, wo mein Kolleg mit der Aprilia gegen die 42,5Ps-Simme verloren hat, werd ich dieses Jahr auch wieder filmen :mrgreen:

• Zitat von ZxMadX

schade oldi, ich muss leider in der 70er klasse mitdüsen, mitm 60ccm 5kanal membraner, die werde ich rundmachen. :rockz:
    Wie lang sind die strecken?? 100m???

werden wohl bloß 50 sein weil der Parkplatz insgesamt nich viel mehr als 100m lang sein wird. Bisschen Auslaufzone brauch man schon, hauptsache es kommen dann nicht solche Spinner mit riesen Motoren und Trommelbremse

• Hallo !

Also zum treffen 2004 waren mit Teilnehmern und Zuschauer über den Tag verteilt ca. 1000 Leute da. Wir hoffen das es dieses Jahr auch wieder sehr gut besucht werden wird !

Die Strecke ( Beschleunigungsrennen ) ist 50 m. Zum Treffen 2004 waren sehr viele Teilnehmer da !

Mfg
    Dirki

• sag ich doch :mrgreen:

Jo, deswegen sagte ich ja, kurz übersetzten, weil ein BB oder größer bringt da wenig, bzw. wenn der zu kurz iss, geht irgendwas kaputt :lol:

Ich bleib bei 15:51, alles längere iss bei dem ding nich zu gebrauchen, hab ich schu aufn Saxoniaring festgestellt :D

• nur 50m da könn die waküs sich hinten anstelln, haha :mrgreen:
    dirki was würdest du für ne übersetzung auf 50m empfehlen, mehr kurz und alle gänge ausfahren, oder lieber bloß bis in den 2/3 mit ner größeren übersetzung??

Dirki schon was rausgefunden ob die bestellung schon raus ist?

• Dirki, ich hab da noch paar fragen,

zwar, wie siehts mit Autoparkplatz aus, weil mit dem Mopped möcht ich nur ungern auf der Straße fahrn :wink:

Kann man das Auto gleich oben auf dem ersten Parkplatz abstellen? Weil der Astra ist tiefer und da werd ich kaum auf die unteren Bereiche kommen ohne aufzusetzten :mrgreen:

• Hallo !

Wegen deiner Bestellung bin ich noch dran. weis noch nicht s genaues ! Ich würde schön kurz übersetzen und alle gänge ausfahren !

@ Oldi

Autos müssen ganz unten abgestellt werde ! Da ja auch viele mit ihren Mopeds rumfahren ist das Risiko zu groß das da jemand ans auto knallt ! Darum werden wir die Autos ganz nach unten an den Zaun stellen !

Mfg
    Dirki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!