Geschwindigkeiten u. vergleiche.......

• So nu hab ich ma wieder ne frage und zwar....

S51 und schwalbe welche is schneller und wie schnell so und gefähr fahren die dinger hm............ich weiß nur wat von 60 kmh...

hmm und welche von beiden is schneller im anzug

(Ungetunt natürlich)........ :oops:

Sorry für die dumm fragen ^^ gg

• Gleicher Motor, gleiche Übersetzung!
    Schwalbe hat mehr Blech dran, müßte also theoretisch langsamer sein.
    Iss in der Praxis aber meist anders. Weil, jeder Stino-Motor ist anders.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• hm... ich habe aber gehört die schwalbe soll endgeschwindigkeit wohl besser sein oder wars beschleunigung naja meine hat 7000 runter :) naja hmm ich konnte selber noch nich testen wie die höchstgeschwinigkeit is aba im kalten zustannd zieht die locker bis über 60 :)

• denn wollt ich gleich noch ma fragen ob des erlaubt is wenn ich die 50ccm beibehalte blos die ps zahl tune eigentlich ja ne weil ich mach fleppen bis 50ccm deswegen und so wegen bulln und sooo und paar tipps wo ich ps ran krieg ^^

• also ich kenne es bei den 4 gang schwalbe ausführungen so, das die übelsten anzug haben (für stino) wenn ich bei meinen couseng mit fahre. muß ich aufpassen das ich nicht ungewollt hinten absteige. höchstgeschwindigkeit ist allerdings nur 65 km/h berg runter (zu zweit) aber dafür zieht die jeden berg mit`en 4. hoch.

aber jeder motor geht anders. da kann man nie gennerell sagen. alle fahren nur 60-65. meine stino s51 fährt auf der geraden 80-85 Km/h.

ACHTUNG. "leichti" aus dem LT forum ist zeuge. bin letztens an ihn vorbei gefahren. dann hat er verfolgung aufgenommen. 79Km/h sagte es. zeigte sein BC800 an. ich hätte aber noch ein bissel schneller gekonnt !!!
    also wer`s nicht glaubt leichti fragen.

deswegen manche laufen besser, andere schlechter.

• Die Fleppen sind nich nur für die 50ccm, sondern auch für eine erlaubte Höchstgeschwindigkeit.
    Wenn du mehr PS machst, wird 'se auch schneller. Dann fährst schon wieder ohne Führerschein und ohne Betriebserlaubnis.

:D Aber wer macht das nicht?

-gebannt

• Ja wenn er auch nur ganz bischen auf dich zu fährt, ohne es zu merken,kann er schon 5 kmh schneller fahren als du, ohne es direkt zu merken!! Also ich haltes für schwachsinn! Mir könnense alle Geschichten von ihren Stino "Monstern" erzählen wiese wollen. Ich will selbst mal damit gefahrn sein, damit ich das glaube!

• Habs ja schon oft geschrieben, aber keiner glaubt es mir. Stino fährt min. 70.
    Früher haben uns die Bullen sogar ausgelacht, wenn die Simme nich 70 geschaft hat!

-gebannt

• ja ja gute ausrede S51_RazEr_ :roll:

ich kann ja spaßenshalber nochmal ein test machen. doch das ergebniss ist doch klar.

fragt doch einfach leichti !!! er ist mit seinen LT 70er 4k zu zweit gefahren. also zwei leutz haben es gesehen. jetzt traut euch, mailt ihn an :lol: :D

• Na heute geht das nich mehr. Wird ja keiner durch Geschwindigkeitskontrolle fahren, dann umdrehn und die Bullen fragen
    "Wie schnell war ich?".

-gebannt

• hehe o.k ich hab ne 4 gang schwalbe und die zieht auch gut :) wenn ich die ma ordentlich juck ^^ *brum burm* 4 zum 3 gang *grööööööhl* *wechzieh*

• Also. Die Schwalhen gingen/fahren in der Regel wiklich gut. Hatte ja über den Winter ne 4 Gang schwali.
    Das Ding hatte einen Anzug und alles noch orginal.
    Besonders Berge ist die hochgezogen...traumhaft.
    Naja, aber sobald schon wenig Gegenwind war, ham die Beinbleche sofort gebremst.
    Ich glaub sogar das die Schwalben ne bissel andere Übersetzung hatten. 15er RItzel auf jeden fall. Is ja logischerweise orginal.
    Aber halt im inneren des Motors.

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• jo is da nich das getriebe kürzer übersetzt ?

wo ich ma mit kumpel gefahren is hatsch auch mühe hinterher zu kommen. noch mit stino damals. mh hab ja auch blos 3gang :x

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!