4. und 5. Lauf zur Simsonchallenge auf dem Harzring

• Hallo,

der Termin für die nächsten beiden Rennläufe steht fest!
    Ich war gerade bei Wolfgang auf dem Harzring und er bestätigte mir, das der nächste Lauf am Sonntag, den 10. September stattfindet. Diesen Termin hatten wir ja auch zum Stammtisch vereinbart.

Neu ist, das wir an diesem Sonntag gleich zwei Rennläufe also 4 Rennen durchführen.
    Ich glaube, das ist eine gute Lösung, da wir ja sonst bis Ende Oktober 3 Wochenenden auf dem Ring wären und das für den einen oder anderen doch Schwierigkeiten mit dem Transport der Mopeds bringt.

So haben unsere Fahrer, die eine weitere Anreise haben, sich einmal den weiten Weg gespart und die Zuschauer sehen dann gleich mal vier Rennen.

Also dann bis zum zehnten September!

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• Hi,

wie ich heute vom Harzring erfahren habe, werden am Sonntag nicht wie angekündigt 4 Rennen sondern wie auch sonst immer 2 Rennen also ein Rennlauf durchgeführt. Diese Änderung ergab sich aus organisatorischen Gründen.

Dann bis zum Wochenende, die Reinstedter sind auf jedem Fall am Start.

Viele Grüße

Selkeracer

• Zeitplan für Sonntag

Ich habe gerade den ungefähren Zeitplan für Sonntag erfahren!

Training ab 9 Uhr
    Zeittraining gegen 11.20 Uhr
    letztes Rennen dann 13.30 Uhr irgendwann davor der erste Rennlauf, ich schätze mal, 12.30 Uhr.

Dann mal bis Sonntag mit einem hoffentlich recht großen Starterfeld!
    Zwei neue Fahrer in der Serienklasse sind auch dabei!

Viele Grüße

Selkeracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!