Auseinander genommen

• Naja weiß net obs so richtig hier reinpasst, aber bin vergangenen freitag mit nen Kumpl auf seiner R6 gefahren, sind an ne kreuzung gekommen und noch schnell über gelb geflitzt, beim rüberfahren merkten wir das die Grünen hinter uns fahren und scho auf Blaulicht schalten, Dann hielten sie uns an und ein freundlicher Beamter meinte zu meinen Kollegen: Sie wissen das sie eben über Gelb gefahren sind!!
    Mein Kollege darauf: Ja, und sie über Rot...
    Darauf wusste der Beamte ganz und garnicht zu antworten auser papiere bitte...
    Die verzweifelte suche nach was Illegalem misslang und wir konnten mit einen Breiten Grinsen davon fahren....
    Also auf so eine Antwort wär ich nie gekommen!

Meine Simme verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier ;)

• is echt mal geil aber ich würde da auch garnet erst anhalten weil mängelscheine hatte ich schon genug :)

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• Von wegen dumme Sprüche cein den grünen:
    ich und vaddern im auto (er fährt) halten nich ganz am stopschild (haben nich mal gebremst) und hinter uns der partybus natürlich blaulicht etc. dann können sie sich vorstellen warum wir sie angehalten haben darauf vadder: "na sicher sie haben langeweile" der bulle läuft rot an und meint nur so:" sie ham da nen stopschild überfahren" vaddern ganz verdutzt dreht sich um meint nur so "wieso steht doch noch?" dann musste er pusten, drogentest, verbandskasten, warndreieck etc das ganze programm.

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

• Zitat von nero

ich und vaddern im auto

esel nennt sich immer zuerst :mrgreen: :heuldoch:

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• Zitat von nero

dann musste er pusten, drogentest, verbandskasten, warndreieck etc das ganze programm.

:strange: ich dachte, man darf nur entweder blasen ODER drogentest ?
    habs nur so gehört, ich hab es aber noch nicht hintermir :wink:

• als ich letztens nach Polen bin mitm auto haben se mich bei der einreise raus gezogen und das ganze auto kontrolliert, ich durfte alle taschen auspacken handschuhfach usw... haben nichts gefunden. als ich dan wieder kam vom Einkaufen, stand der gleiche BPoli mann wieder da und hat gefragt was ich im Kofferaum hab. Darauf hab ich gesagt "das gleiche wie vorhin". Musste trotzdem nochmal Kofferraum auf machen. Find ich immer bisschen hohl sowas. hab da nochmehr geschichten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!