telegabel einstellen

• tach!
    hab leider keine anleitung mit der suche gefunden. daher meine frage: wie stellt man die gabel richtig ein? man hat da ja oben diese gummidinger drin. die rutschen lustig hin und her wenn man keine schraube drin hat. wenn ich das gefährt nämlich vom ständer lasse sackt sie erst mal ganz schön ab. ein bischen negativer federweg leuchtet ja ein, aber das erscheint mir zu viel.
    und noch was, wie füll ich das öl rein? einfach auseinanderziehen und in das untere rohr schütten?

1,9l g60
    2,0l 16v g60 im aufbau
    ich überhole g-lader

• Re: telegabel einstellen

Zitat von Starflake

tach!
    hab leider keine anleitung mit der suche gefunden. daher meine frage: wie stellt man die gabel richtig ein? man hat da ja oben diese gummidinger drin

lol, 1. das sind die simmerringe wenn ich das richtig deute, und einstellen kann man ne simme gabel nicht, dewegen gibts auch keine anleitung :mrgreen:

• das ist ja schwach. ich dachte man kann die vorspannung einstellen.

na dann eben weiter zu frage zwei. zum öl reinfüllen einfach auseinanderziehen und ins untere rohr schütten?

1,9l g60
    2,0l 16v g60 im aufbau
    ich überhole g-lader

• ja genau. einfach irgendwas nehmen was schmiert und denn machst du einen "langen" (4cl) ins untere rohr rein rein

Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!