Motor stottert und dreht nicht hoch...

• Moinmoin,

folgendes Problem,

seit kurzem läuft meine SImme nimmer.

Ich tret sie an mit Choke drin...mach Choke dann wieder raus...und sie läuft ruhig im Leerlauf,

wenn ich dann gas geben will dreht sie hoch fällt sofort ab dreht hoch fällt sofort ab.

Bei ganz geringer Drehzahl läuft sie nur konstant ohne abfallen der drehzahl,

ich weiss nicht mehr weiter.

Hab schon geguckt ob benzin ausm tank kommt und das tuts...
    zündzeitpunkt ist auch eingestellt....

was kann ich nun noch machen??

bis denne...

Schnella Als Die POZILEI Erlaubt...:rockz: :rockz:

• auspuff ist sauber...
    zündkerze hab ich auch vor kurzem ne neue reingedreht,
    zündspule?
    Luftfilter denk ich auch ehr nicht
    ....
    .....
    ......

• 1. was soll ich genau am mit vergaser machen??
    2. Wie bekomm ich raus ob die Zündspule nicht mehr funzt???

• ne andere reinbauen aber mach erstma vergaser...

1. die schrauben zum becken lösen
    2. die düsen (je nach vergaser wieviele es sind) das sind die messingschrauben vorsichtig rauschrauben auch die unter dem schwimmer dazu schwimmerbolzen mit einer nadel herausdrücken
    3. durchblasen am besten mit druckluft aber geht auch mit Mund... schmeckt bloß net besonders :wink:
    4. zusammensetzen : testen

wie schaut deine zündkerze aus schwarz, sehr hell, oder rehbraun???

mfg henne

• So werd mir gleich mal meine Zündspule angucken...hab aber so meine befürchtung das es net besser wird....norja mal sehen...lass se erst einmal n bisschen (wenn auch wieder stotternd) laufen um zu sehen wie nach dem laufen das Kerzenbild ist....

bis denne

• Zitat von Gummiente

wie is das kerzenbild?
    HD?
    dreht sie hoch wenn du den schock gezogen lässt???

??

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• Hab se jetzt grad angetreten meine maschiene mit choke dann choke rausgemacht und laufewn lassen sie stotterte wieder ... dann hab ich choke reingemacht und langsam immer mehr gas gegeben...bis sie schließlich bwei vollgas (mit choke) ohne stottern und sonstiges lief. hab dann choke rausgemacht hab sie im leerlauf laufen lassen und hab meinen helm geholt (ca. 2 min) sie lief ruhig im leerlauf.

hab mich dann auf meinen bock druff gesetzt choke rein und n bisschen mehr gas gegeben da sie sonst aus geht (hat bei choke kein standgas mehr und muss mehr gas geben als standgas damit se nicht ausgeht ) und bin losgefahren....bin ca. 10 min gefahren und keine probleme....

was nun ??

ich weiss nicht mehr weiter

• dann wird es wohl die Vergasereinstellung sein , also das benzin luftgemisch irgendwo ist bestimmt schon ein thread wie man die luftschraube einstellt, aber ich würde immer noch auf vergaser verdreckt tippen wenn du ihn noch nicht gesäubert hast....

Wie war das kerzenbild???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!