Also ich habe vor mir eine 6kanal laufbuchse von Reichtuning zu bestellen. Der innendurchmesser soll so gewählt sein das es 90 ccm ergeben, nun habe ich eine Frage zum Ausendurchmesser, wie sill ich diesen wählen ? kann ich da die breiteste buchse nehmen, oder wär dann die laufbuchsenwand zu dick ? muss ich da etwas beachten ? welchen aussendurchmesser würdet ihr dann empfehlen ! wollte erstmal eure meinungen hören bevor ich mich an reich wende !
Laufbuchse Reichtuning
-
-
Früher wurden für 90er 53er Buchsen verwendet. Aus Haltbarkeitsgründen verwendet man jetzt aber 54er Buchsen.
Die Bestellung bei Reichtuning kannst du aber erstmal vergessen. Er hat aus Zeitmangel seine Angebot stark eingeschränkt. Darunter fallen auch die Laufbuchsen.
Es kann aber sein das er sie wieder ins Programm nimmt, wenn er wieder mehr Zeit hat und vielleicht Mitarbeiter. Das steht aber noch in den Sternen. -
Oh Gott, hab es auch grade mitbekommen, woher kann ich nun noch laufbuchsen beziehen ? Ausser Reich und schmiermaxe !
-
fast richtig 53 er laufbuchsen wurden bei importzylinder benutzt weil diese eingegossen sind und somit kann man eine dünne wand benutzen zwecks wärme abfuhrweil es aber kaum noch 53 import gibt werde meist die 50er aufgdreht und eine laufbuchse eingesetzt diese kann durch das einsetzen nicht so eine dünne wand besitzen :mrgreen:
-
Kann ich nich eine 65mm buchse nehmen ? (falls recih diese mal wieder anbietet)
-
65mm=?
also kumpel hat ne 62mm eingebaut!und da isses wirklich haarscharf mit den stehbolzen

-
Ja na, ich dachte ich hab bei reich 65mm gelesen... aba wenn er sie jetz nich mehr anbietet ist auch doof... woher soll ich die jetzt beziehen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!