S51 warmstartproblem...

• wenn du lediglich die schwungscheibe abnimmst kannst du gar nix verstellen. du darfst nur nicht die schrauben der grundplatte oder des unterbrechers öffnen.

1,9l g60
    2,0l 16v g60 im aufbau
    ich überhole g-lader

• ich werd erst mal nur den kondensator wechseln....wenns dann geht jkann ich mir den unterbrecher sparen......ich werd ihn trotzdem prüfen.......dank deines links weiß ich jetzt ja wie das geht......

ma ne andere frage....der kondensator hat ja ne kapatzität von 22 mikro Farrad. wenn man einen kondensator mit zb 35 mikro Farrad rein bauen würde welche auswirkungen hätte das???? nur theoretisch ....
    das ist doch bestimmt ein metallfolien kondensator???

• Moin!
    gegenfrage: wo willst du einen 35µF Kondensator mit den passenden maßen herkriegen?? Was theoretisch passiert kann ich dir aber auch leider nich sagen....
    Falls du deine Grundplatte ausbauen willst, markiere dir vorher unbedingt mit nem Edding oder so wie sie beim ausbau saß.....wenn sie verdrehst verstellst du den Zündzeitpunkt.....
    Und noch was: Keine Angst vor der Technik! Vor nem halben Jahr konnte ich auch noch keinen Kondensator wechseln....nu is das 5 min Sache :wink:
    Gruß Domo

1xSchwalbe Kr51/2N Stino Neuaufbau 2007/08
    1x Honda Xl500R, BJ.1984

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!