BNO76-was ist los?

• erstmal an dich gerichtet: bitte melde dich mal

an die anderen:weiß einer warum er sich nicht meldet? er wollte meinen S70/4 Motor hatte wohl auch überwiesen nur is nix angekommen auf meinem konto,ich mein sowas muss man ja klären.

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• jo alles kein thema,möcht das nur klären weil er ja überwiesen hat und nix da is

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• würde ma denken das der gar ned überwiesen hat und den Motor gar nemme will :?

mfg

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• Rainer:

wenn ich ihn anmaile bekomme ich eine abwesenheitsnotiz bis zum 06.09. Er ist also erstmal weg gewesen, wird meine Mail dann aber lesen beizeiten.
    nur nicht nervös werden :mrgreen:

Bomberpilot:

kennst du benno? eher nicht oder?

vielleicht lässt du dir seinen nicknamen nochmal durch den kopf gehen und entscheidest dann darüber ob er sich verhalten würde, wie eine 15 jährige Drecksblage ;)

• Thx noch ma an Leerhülle ;) ...Thread kann dann geclosed werden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!