• BULLEN HABEN SEIT GESTERN NEN RÖNTGENBLICK,

geil oder.....

nee fing alles mit einer allg. Verkehrkontrolle an,
    angehalten...
    das übliche fahrzeugschein, führerschein, blablabla.

So dann schleicht der im mein mop drum und sieht meine Polierten deckel:
    B: Der ist doch getunt
    Ich: Nee nee da is noch alles original, wie kommen sie drauf?
    B:Wegen ihren Polierten Motodeckeln
    Ich: Aber was hat das mit Tuning zu tun, das nennt man doch polieren und net tunen
    B: Ja aber keiner polliert die deckel wenn er einen originalen motor hat
    Ich:Doch
    B: Kennen sie einen
    Ich: ja der steht vor Ihnen
    B:blöde geguckt und zu seinen Kollegen gegangen, dann kamer so nach 5 min wieder mit einer Taschenlampe und sucht irgendwas unter zyli/motor
    Ich: darf ich ihnen behilflich sein?
    B: Aha, ich habs gewusst
    Ich: Was? Das der getunt ist?
    B: ja
    Ich: woran sehen sie dass den dort unten? ich musst mir dort so das lachen verkneifen, seine Koleg musst auch langsam grinsen
    B: Wenn noch son sprch von ihnen kommt zähl ich das unter beamtenbeleidigung
    ich: ja ich glaub ihnen dass der getunt ist
    B:steht auf guck sich mein drehzahlmesserdeckel an
    Was ist das?
    ich: der andere seitendeckel
    B: ja das weiß ich auch
    dann hatter mir mein zeug wiedergegebn und hat geasgt gute fahrt....

oh man ich musst dort danach so feiern.....

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• bei mir ham die auch auf die kühlrippen geschaut, da`s nen selfmade 60er SZ war konnten sie nix sehen....Dann schaute der zw. die Kühlrippen
    und fuchtelte da mit der Taschen(sch)lampe zw. Renn R Enduro und Zyli rum...ich gesagt: Passen sie auf dass sie sich net verbrennen...das fand er nicht so witzig...
    Naja halt die anzeige wegen abgefahrenem Reifen

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

• Irgendwie glaub ich die Story nich, das klingt etwas naja "gestellt" und ich hab noch keinen Bulln gesehn der das Wort "beamtenbeleidigung" benutzt, die wissen selbst, dass es soetwas NICHT gibt...

• Klar können dir die Bulln als Leder, wenn du pampig wirst. "Wegelagerer" ist offiziell das einzige Wort, welches du zu denen sagen kannst, ohne das sie dich dafür belangen können. Alles Andere zählt wohl unter Beamtenbeleidigung.

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• "Im deutschen Strafrecht ist die Beamtenbeleidigung – entgegen einem weitverbreiteten Irrglauben – kein eigener Tatbestand, da ein Beamter selbstverständlich im Rechtssystem nicht besser gestellt ist als ein anderer Staatsbürger. Es handelt sich um eine „normale“ Beleidigung gemäß Â§ 185 StGB"

Quelle: Wikipedia

• Petsen: is "wegelagerer" sicher das einzigste wort ? mir wurde einst zugetragen, man dürfte sie auch "bullen" nennen, solange man nicht noch ein "scheiss" oder ein "drecks" oder etwas ähnliches davor bzw. hinterher hängt....

mfg
    xamiel

Deine Signatur ist zu lang.

• kann mich da an irgendwas sinnloses ausm sinnvollen tv-programm erinnern:

komiker: herr wachmeister, darf man zu einem wachmeister rindvieh sagen?
    polizist: NEIN!
    k: und darf man zu einem rind herr wachmeister sagen?
    p: das dürfen sie.
    k: na dann, machen sie`s gut, herr wachmeister

• aso?
    naja, nachdems in österreich fast keine simsons gibt (zumindest hab ich noch keine gesehn) wird die rennleitung das gar nicht wissen.

kann man das irgendwo nachlesen?

SR50/1B Bj.91
    E-Zündung, 60ccm

• Nochmal zu der "Beamtenbeleitigung"...also beleidigen kann man die schon nur ist das Richtig wort wahrscheinlich Beleidigung.
    Da gab es einen Fall in Bayern wo die Polizei am frühen morgen einen Hausbesucht gemacht haben und da fragte die Tochter ihre mutter "Sei dus de Bulln" und die Mutter "ja dus sei de Bulln" --> Darauf hin wurde sie angeklagt wegen beamtenbeleidigung!!! --> Urteil: Keine Strafe aber nur als sonderausnahme da es noch früh am Morgen war und die Frau noch nicht richtig ausgeschlafen.
    Also würd ich schon aufpassen was ich zu den Herren in Grün sage, weil wenn man die Beleidigt, beleidigt man ja ihrgendwie auch den Staat (da ja Staatsdiener)!!!

Auf jeden fall haben die trotzdem ne Macke von wegen Tuning usw. (als ob die damals net an Ihren Mzs, Jawas und Simsons rumgeschraubt hätten) :hammer:

• wie was wo ?

warum dürfen simsons nicht auf den rollenprüfstand ?
    weil die dann total überdrehen, weil sie ja nicht abgeregelt sind und n viel zu hoher wert raus kommt ?

mfg
    xamiel

Deine Signatur ist zu lang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!