LED in Stinoblinker

• Hallo ihr da draussen,
    mein Kumbel und ich hatten uns mal die frage gestellt ob man für LEDs im blinker, probleme mit den grün-weissen bekommt, oder ob der TÜV da was gegen hat! wollte in jeden Blinker 9 stück mit Reflektor einbauen.

Naja das wärs erstmal, würde mich über antworten freuen.

Mfg. Burnout

Bremsen ist, wenn das Blut aus der Nase aufn Lenker klebt!
    Und die Augen aus der Höhle kullern, in Richtung Tacho.
    ###DAS IST BREMSEN###

copyright by Burnout

Mfg. Burnout

• naja ich denk ma 9 dürften reiche, aber wen illegal is dann lass ichs lieber!, Danke trotzdem!

Mfg. Burnout

###DAS IST BREMSEN###

copyright by Burnout

Mfg. Burnout

• andere sache:
    was haste n davon? led-blinker nimmt man doch meistens weil die so schön klein sind (*träum* kellermann *träum*)
    willste se weil se heller sin ?

btw: wenn ich die stino-optik haben will, halt die blinker auch kplt. stino fahren, wär mir scho zu umständlich...

mfg
    xamiel

Deine Signatur ist zu lang.

• nicht nur das sie weniger strom brauchen, sie sind auch noch heller als die originalen!

Mfg. Burnout

###DAS IST BREMSEN###

copyright by Burnout

Mfg. Burnout

• wieso willste stromsparen? ist deine Lima Kaputt oder was?, Heller, naja dann müssen die nen großen abstrahlwinkel haben ansonsten is das auch nich besser als Stino

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

• Jo, also an und für sich sind LED`s besser! Hat haufen gründe!

Ich würde LUMY LED`s empfehlen! Sind sau hell (1Watt oder mehr). Und im Prinzip brauch man ja wirklich kein Abstrahlwinkel! Man hat ja seine Streuscheibe. Und auch die is sinnslos weil keine Funktion wie en Scheinwerfer. Geht also nur drum die mal von hinten richtig schön zu beleuchten! Und da sind LED`s top!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!