wie geht das mit dem grafik ausgang#?

• also ich will praktisch das was ich am pc mache aufm tv sehen soweit hab ich das nachm handbuch gemacht

also pc aus tv aus und stecker ran stecken dann tv an und dann laptop soweit alles ok hatte auchn bild aufm tv aber das war nur schwarz weiß wie mach ich das farbig?

habe win xp
    im handbuch steh noch was von:

start -> systemsteuerung -> Darstellung und design (den punkt hab ich garnicht?!?)

• wie soll man mit diesen informationen was anfangen?

was fürne graka hastn dadrin?

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• also das zusammenstecken wirst du schon hinbekommen. du musst nur das richtige kabel kaufen. was für einen ausgang hast du an der grafikkarte? einen kleinen runden schwarzen? runden gelben? eckigen weissen?

dann rechts irgendwo aufm desktop klicken wo kein anderes symbol ist und einstellungen wählen. dann kommst in grafik menü. ein fenster öffnet sich, du gehst wieder auf einstellung. hier kannst du dn monitor auswählen, den desktop auf beide monitore verteilen usw.

1,9l g60
    2,0l 16v g60 im aufbau
    ich überhole g-lader

• jup, du musst zu den settings des grafikkartentreibers von ati,

da is irgendwo was vom tv-out, wenns jetz schwarzweiß is musste den videoausgang von svideo auf composite ändern,

gehts garnich musst du was am adapter umlöten oder den speziellen von ati verwenden

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• ich hatte es allerdings auch schon an einem fernseher, dass man auf der fernbedienung in den tausend einstellungsmenüs das eingangssignal umstellen konnte. Da war es auch erst nur schwarz-weiss und dann nach dem umstellen des eingangssignals in den fernsehereinstellungsmenüs, klappte es dann.

• das problem hab ich, ich hab n svideo-ausgang und (logisch) nen scarteingang am tv, passendes kabel auch.

ich hattes auch nur schwarz weiß.
    im gamestar stand dann irgendwas vom umstellen des PAL-modus (sry, bin absolut nicht mehr in der materie).
    geklappt hats aber bei mir trotzdem nicht....

• Das gleiche Problem hatte ich auch schon musst nur von NTSC auf PAL umstellen. Ich wollte eben mal gucken aber ohne einen angeschlossenen Fernseher komme ich da nicht rein. Es müsste unter Anzeige-Einstellungen(Rechte Maustaste auf Desktop, Einstellungen)->Einstellungen->Erweitert->Anzeige sein. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Meine Fahrzeuge:
    S 50 B2
    Star SR4-2/1
    VW Käfer 1303 S in Restauration

• und wenns schon auf pal ist musst du den scart-adapter umlöten, war bei mir auch nötig, ati problem

Zitat von Petsen

• Zitat von [nix

Viper]und wenns schon auf pal ist musst du den scart-adapter umlöten, war bei mir auch nötig, ati problem

was müsste ich da genau umlöten?
    habs ja im PAL gehabt und ne ATI hab ich auch (x800gto occ.)

• puuh, müsst ich mal suchen welche kontakte das genau waren, findste auch bei google

Zitat von Petsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!