• HILFE!!!!
    Ich hab meine Vape eingebaut und soweit alles nach plan (bzw. nach 3 plänen) verkabelt. ABER: Wohin kommt das schwarz-weiße Kabel, welches direkt von der Zündung unten kommt? Und welche Funktion hat es? Hpffentlich eine wichtige, weil ohne geht gar nichts. Bitte um Hilfe!!!

• frag ich mich auch, haste auch so eine zündung von wilke?
    sonst habe ich nur welche von reich verkabelt, da gings irgendwie immer reibungslos, aber jetzt. zu erst ging nur das rücklicht und nachdem ich alles neu verkabelt habe und das nach LT plan (=wilke plan), geht gar kein licht, funke ist aber nach wie vor da.

• Ich hab meine vom Simson-MZ-shop (Zweirad Schubert). Bei mir geht auch nur das Rücklicht, ich hab allerdings überhaupt keinen Zündfunken und wenn man versucht, sie anzukicken, ist es wie als würde man ins leere treten (normalerweise spürt man ja einen Widerstand). Ich muss unbedingt wissen, wo das schwarz-weiße Kabel hinkommt, ich denke dass es sehr wichtig ist, weil es direkt vom Polrad unten kommt. Wenn jemand eine Idee hat, bitte helft mir!

• naja, also das schwarz/weiße kabel gibts bei LT und Reich nicht. hab grad nochmal probiert, es ist für die lichtversorgung, bei mir geht alles. hab es mit dem plan von der AKF seite nochmal gemacht, der ist zwar nicht grade übersichtlich, aber wenn man mitdenkt gehts.

• irgendwie ist mir das keine hilfe, wie meinst du dass, bei dir ist es nicht, aber es ist für die lichtversorgung??? Ich weiß, dass es dieses Kabel auf den Plänen nicht gibt, ich hab die auch benützt. Hat denn niemand eine vape vom Zweirad Schubert?

• also leichter kickt es sich schon aber durchtreten dürfte net passieren, schwarz weiß is imho für licht. meine is auch vom kalk und die is top!

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

• BITTE BITTE BITTE, mein Moped schreit danach, dieses Jahr nochmal zu fahren und ich auch, außerdem will ich nicht, dass es, wie so viele andere als verbastelt für 100€ bei ebay weggeht!!! Helft mir!
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!