Was für progs habt ihr gegen angriffe von außen??

• Also da ich mich bisl unsicher fühl und kein bock hab andauernd evtl überwacht zu werden würd ich gern wissen was ihr so für progs habt um die IP zu verbergen oder halt angriffe zu blocken!!!

PS: Kann mir jmd das in etwa übersetzen??

potresti scaricare un paio di canzoni create da me sono house sono bombe naturali devono girare in winmx xke sono delle bombe scaricale ti do io i titoi nel mi browser

• ich nutzt Norton Internetsecurty. Der Blockt alles, was du nicht extra zulässt. Praktisch ist das live-update, so bekommst du täglich(!) die neueste Viren-definition. Eingebauter Virenschutz, Firewall, Datensave, Werbeblocker und,und,und! Ich bin voll zufrieden damit. Nachteil: teuer Schutz für 1 Jahr 60,- Euronen :(

• ich hab sygate personal firewall is ganz gut, siehst immer was grad probier von deinem pc weg bzw drauf zu kommen.

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Wenn ich wirklich nur einen normalen Rechner habe, wo nix drauf ist was wichtig ist und geschützt werden müsste, würde ich auch nix besonderes unternehmen. Dieses IntrnetSecurityZeugs von Norton ist zwar fein und gut, saugt aber nen Haufen Ressourcen vom Rechner. Also schonmal Mist, genauso ist es mit den Antivirenprogrammen von denen. Also entweder ne schlanke, wenig Systemressourcen-saugene Firewall oder irgendwas anderes, wo ich halbwegs bestimmen kann was für Dienste laufen. Linux :)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• zonealarm is eigentlich für kiddies und leute dies net besser wissen.

najo also von außen schütz ich mich mit meinem fli4l router wo ich iptables integriert hab und dann nochn portblocker der ja standardmäßig dabei is

gegen nette software die nach draußen telefonieren will wie outlook usw nehm ich meine kerio personal firewall, diese personal firewalls kann man eigentlich vergessen als schutz gegen außen besonders wenn man direkt am netz is aber um software den zugang zu verbieten isses ganz nützlich.

denn noch den antivir virenscanner für alles mögliche zeuchs, hab ich aber noch nie gebraucht weil ich eh bei allem aufpasse.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!