• jo der avatar funktion spinnt n bisl.....ich will ein bild uploaden das alle kriterien erfüllt und dann geh ich auf absenden und dann kommt die meldung dass das format gif,jpg und das andere sein muss......mein bild is aber jpg....und geht trotzdem net

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• Ich wollt auch n Bild als Avatar hochladen, wo genau den Kriterien entspricht und wenn ich es im Forum anschauen will, ist da nur so ein kleines rotes Kreuz. Was kann das sein?

Mein Fahrzeug:
    Simson S51B2-4/ Enduro-Umbau
    -Vape Zündung

• bei mir kommen fehler...

Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/1323713894522b58fb61e8.gif): failed to open stream: Permission denied in /var/www/web4/html/simsonforum.net/includes/usercp_avatar.php on line 288

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/var/www/web4/phptmp/phploWSHS' to './images/avatars/1323713894522b58fb61e8.gif' in /var/www/web4/html/simsonforum.net/includes/usercp_avatar.php on line 288

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web4/html/simsonforum.net/includes/usercp_avatar.php:288) in /var/www/web4/html/simsonforum.net/includes/page_header.php on line 675

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web4/html/simsonforum.net/includes/usercp_avatar.php:288) in /var/www/web4/html/simsonforum.net/includes/page_header.php on line 677

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web4/html/simsonforum.net/includes/usercp_avatar.php:288) in /var/www/web4/html/simsonforum.net/includes/page_header.php on line 678

• Los, auf gehts. Auf zum fröhlichen Avatar-Ändern. Jetzt gehts wieder

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!