Also wenn ich das gas voll durchdrehe dann fängt die harre an zu möpen aber wenn ich das gas nur 3/4 drehe dann geht die karre sowie ich vollgas gebe fängt die karre an zu mopen also moooooo. macht se denn.
was ist das an was kann das liegen.
Das hat alles damit angefangen das ich die karre mit auf ner motocross strecke hatte und um die dort hinzubekommen habe ich die simme auf nem henger geladen und die karre mit mit meinen Eltern dort hinn gebracht hab nämlich noch kein fleppen.
dort hab ichse angemacht und binn nornmal losgefahren alles ging.
Dann wollte mein großer bruder das moped kurz haben und dann kam er wieder und hat gesagt das mit der karre was nicht stimmt.
wollte se anmachen und nichts ging ein paar mal habe ich durchgetreten und se ging nicht an. dann habe ich die zündkerze gewechselt und dann ging se mit anschieben an. aber die kam dann nicht auf turen hat so komsch geklangen dann war se war funktionrte und dann stellte ich se ab und dann habe ich wenig später bemerkt das benzin aus dem vergaser kommt hab den benzinhan zu gemacht und dann gegen den vergaser geklopft und dann lief nichts mehr raus und deit dann mööööpt die do bei vollgas. An was kann das liegen danke schon mal für antworten.
MFG 2taktschrauber