was für eins muss dann rein??, das serien teil geht wohl ne...
simson supermoto
-
-
Serie?? MTX iss ja serie für die schwinge... ich hab eins von ner DT125 drinn, iss eigentlich ganz gut... er hat denk ich eins vom MS50 drinn!?
-
Nee vom ms50 is das ne.
mfg sumo-driver
-
ja muss halt was federn, nutz nix, wenn ich da eins vonner 600 rr reinbau...lol, was kostet son dt federbein??, gebraucht
-
hab das für 1E bei ebay bekommen+Versand :mrgreen:
-
Wie das? :shock:
Hat keiner Geboten außer du oder wie?
mfg sumo-driver
-
joo, hab sogar noch ein änliches da :wink:
-
ich glaub ich schreibe dir mal ne pn! (oldi...)
-
Ich hab mom leider kein anderes Bild von dem Federbein (für die dies interresiert)
http://img1.myimg.de/Foto291cb5.jpg
ich mach evtl. am We paar mehr :wink:
-
ist das hinten drauf noch ein mz felgen kranz, oder als was kann man das durch gehen lassen??, wo hat man denne an der mtx schwionge ne kettzenspanner??
-
Nee von ner MZ is die ne :mrgreen: :mrgreen:
Ich glaub das war eine Eigenbau.
mfg sumo-driver
-
ist eine ms 50 schwing mit serien federbein ist auch nicht in irgend einer weise umgebaut und nein der rahm ist auch nicht verzogen sieht nur auf dem bild so aus.
-
Is das wirklich ein ms50 Federbein?
Da hast das aber ganz runter geschraubt oder?mfg sumo-driver
-
naja bei der goldenen kann man ja nun wirklich sagen motor von sm gekauft und liefern lassen nach einem jahr und in nen ms50 rahmen gesteckt und fertig ...
-
@ Striker
Welche Felgen hast du drauf?
Mfg jan -
wusst ichs doch, dass es nen MS50 FB iss :mrgreen:
Die Felge iss "eigenbau" und """"etwas"""" :mrgreen: breiter als MZ
-
also, kannst du mal bitte mir, oder glei hier ins foum bilder von deiner sumo posten?, will sowas jtzt auch aufbauen, will mal wissen wies alles so gebaut ist, hast du die felge selber geschweißt??, oder von welchem möpp haste das...
-
warum bei andern abgucken?
-
seh ich auch so... ideen übernehm iss schu ok, nur bitte nich 1:1 nachbaun :mrgreen:
-
naja zum glück ists bei einigen nicht so leicht und technisch sehr aufwendig die karre nachzubaun von daher braucht man sich nicht wirklich nen kopp machen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!