• Hi @ all !!!
    Ich habe gerade meinen Lachierrer angerufen und gefragt wie lange es noch dauert da hat er mich Blöde angemacht und gesagt das er noch nicht mal angefangen hat :evil: die Teile liegen bei ihm schon 2 Wochen und ich bin aufs Moped angewissen. Ich griege den Tank und die beiden Seiten deckel für 100 Euro geiler Preis aber ich kann halt nicht so Lange warten wenn er nächste Woche Mittwoch nicht fertig ist wollte ich es selber machen jetzt meine Frage ist es sehr Kompliziert und komme ich mit 100 Euro für die ganzen Sachen hin sprich Lack,Schleifpapier,Spachtel Masse und so was und soll ich mit dem Kommpressor Arbeiten oder mit der Spraydose ???? Soll einfach Schwarz werden Pleas Help Me kleine Anleitung wäre nicht schlecht !!!

THX Simme

• Für einfach nur Schwarz ist es in meinen Augen ziemlich teuer.....
    Aber mit 100 Euro kommst du schon sehr gut hin, wenn du alles alleine machst. Wenn du einen Kompressor hast, dann nehm natürlich den, aber achte darauf, dass du nicht die ganze Zeit auf einer Stelle lackierst sondern immer schön Intervalweise und nicht nur einmal rübergehen, sondern einmal leicht komplett über alles und das 3-4 mal.

MfG

p.s. korrigiert mich wenn ich mich irre

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

• und nich die anständige grundierung vergessen. sonst blättert dir der ganze spaß nach drei tagen wieder ab! dann war die ganze arbeit umsonst.

aus S50N mach S50B deluxe:
    12V,Vape 70/3,S51 Lenkerkombi,Edelstahlfelgen,SR Stoßdämpfer(chrom),BVF16N3-4,ALLE Schrauben in Edelstahl, polierte motordeckel und tauchrohre

• Thx wenn ich das mit der Spraydose mache wie viel und wo soll ich das kaufen also die Lacke und das was ich halt brauche bei ATU oder wo also ich habe gehört bloß nicht im Baumarkt stimmt das ????

• bestell das ganze bei nem lackshop im netz und wie gesagt vorzugsweise kompressor!...du braucht für tank und seitenteile: verschiedenes schleifpapier(hierzu einfach ma die suche bemühen),Grundierung/Füller,Lack,Klarlack,möglichst staubfreien raum mit mehr als 7°C

anleitungen findest auch mit der suche,hab selber anfang des jahres erst gefragt

P.S.: wenn dus selber machst: habe meinen lack aus nem internetlackshop geholt kam 30€ dazu 17€ plastehaftprimer(den brauchste ne),10€ Füller,Schleifi für paar eusen,Klarlack nochma glaub 17 oder so....hab immernoch was über und hab viel mehr lackiert als nur tank unten deckel,also 100€ reichen dicke

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!