Vorstellung des Teams?

• so kleine Religionsstunde...

Judentum:

Im Jundetum heist Gott "Jahwe" (gesprochen etwa: Jachwee). Es wird vermieden den Namen aus zu sprechen. Eher wird Jahwe mit anderen Worten umschrieben. Abbilder sind untersagt und nicht vorhanden.

Im Islam

gibt es auch kein Bild von Gott selbst. Mohammed, der größte Prophet des Islam hat die Botschaft Gottes gebracht und den Islam begründet. Von ihm gibt es zahlreiche Abbildungen. Jesus zählt im Islam übrigens auch als Prphet Gottes, wenngleich seine Bedeutung nicht so hoch eingestuft wird, aber er wird als Prophet anerkannt.

Im Christentum

hat man ein Verständniss von einem 3faltigen Gott. Das heist er offenbart sich in 3 "Gestalten". In Gott Vater (keine Bilder!), Gott Sohn (Jesus Christus, dem Menschgewurdenen Teil Gottes. viele Bilder, Kreuzesdarstellungen) und dem Heiligen Geist (oft als Flamme oder als Taube oder in ähnlicher Symbolik dargestellt).
    Von Gott Vater kann laut Herschender Meinung kein Bild gemacht werden.

Die Admins

sind einfach nur zu hässlich um Bilder von ihnen ins Team zu stellen *g* Thalions Bild ist ja bereits im Avatar zu sehen...

ach und format: danke für die Blumen! das bild ist ca. 14 Monate alt... sehe nichtmehr ganz so aus bin aber immernoch freundlich...hoffe ich...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Schönheit ist ja schliesslich nicht wichtig. :D Schau dir Bill Gates an:

[Blockierte Grafik: http://www.administrator.de/images/article…rosoft_1978.jpg]

Was ist er jetzt? Nen paranoider Milliarden-schwerer Chef (offiziell ist er es ja nicht mehr - sagt er) eines Consumer-PC-Weltherrschaftbesitzenden Unternehmens, der nebenbei Linux hasst und alles aufkauft was ihm in die Quere kommt!

Dann haben wir noch den SysAdminday. An diesem einen Tag im Jahr werden die Admins geehrt. Ist doch auch mal was, denn an den anderen Tagen werden sie dafür tausendfach niedergemacht, verflucht und für Dinge verantwortlich gemacht, mit denen sie nix am Hut haben. [Blockierte Grafik: http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/sm…ngel/angel2.gif]

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Jaja, der alte gute Billi, ich hätte ihn wahrscheinlich als Haustier gehalten lol. Naja diese SysAdminday-Geschichte finde ich eher peinlich. Mit Frontpage gemacht. Aber das schlimmste, die gleiche Seite kann man sogar mit WORD machen. Nagut ^^.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!