Wer geht hin?
Billy Talent Konzert in Dresden (heute!!)
-
-
Bestimmt keiner, da heut Simson Treffen ist.
-
Dass von dir so ne Antwort kommt, wundert mich nicht.
-
wer is billi talent?
-
:roll: Moah.. Frage an dich Daniel: Warum fragst du das überhaupt hier?!
-
Zitat von Che__Guevara
In welcher Lokalität findet das statt? Im alten Schlachthof?
Bist ja am ende eh schon unterwegs...hey che ich hab noch ne r35 stehen. meld dich mal bei mir wenn du noch eine suchst. aber beeile dich sonst ist sie weg!
mfg
-
Info kummt zu spät hättes ja zu gern gesehn...
-
Schlecht ist die band nicht. Klingt mir aber zu viel nach emo..
Bei emocore gefällt mir nur eine das is anasacra. Find's kliegt zimlich geil was der mit seiner stimme macht^^. Zu dem noch die schnellen wechsel zwischen den ruhigen passagen zu den schnellen schon toll^^. Aber die meisten emo bands mag ich nicht... die bringens einfach nciht..
-
scheiße ist das heute? Fuck, wollt die mir auch mal live ansehen. Finds ne recht geile band, läuft bei mir im auto hoch und runter.
-
wär auch gern dort^^scheiße hät ja bei nem kumpel penn könn^^
-
Jo RedFlag und Devil in a midnight mass is goil!!!
-
Bei dem Album sind einfach nur alle Lieder geil! Hat man sich Redflag und Devil überhört geht man einfach auf die nächsten Lieder...
-
Wann kommt endlich Rise Against ma Deutschland :roll:
-
cut the curtains und river below sind einfach genial
-
-
-
Leute... was soll ich sagen. WELTKLASSE! Ich hör zwar immernoch nicht richtig auf beiden Ohren aber das wars definiv wert!
Saugeil. Die Leute sind abgegangen... unbeschreiblich.
[Blockierte Grafik: http://img157.imageshack.us/img157/4974/dsc00397xi6.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/4148/dsc00398ua0.th.jpg]
@Che: Jo, war im alten Schlachthof.
-
hastn für die karte bezahlt?
-
-
hm die leute sehn auf den bildern verklemmt aus oO?
Alle hände hoch und extrem moshpits^^.. usw^^ Warn wohl zu viele <18 da.. ? oder die ersten 2 mins wo sich keiner traut^^ ab zu gehn^^ naja egal..^^ die musik muss man leben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!