http://www.autobild.de/test/neuwagen/ar ... el_seite=0
Ich sag mal nichts...
Nehmt das aber nicht so ernst und steigert euch nicht rein...ich finds nur richtig geil.
http://www.autobild.de/test/neuwagen/ar ... el_seite=0
Ich sag mal nichts...
Nehmt das aber nicht so ernst und steigert euch nicht rein...ich finds nur richtig geil.
oh ja das hat was :mrgreen:
war sich ja seiner sache ziemlich sicher
verdammt geil! hätt ich gern mal gesehen, wie so n alter audi nen enzo platt macht! es gibt eben doch noch geilere geschosse als ferraris!die leute gucken bestimmt auch nich schlcht wenn so ne karre vorbeiröhrt
BOMBE...
wenn man sich mal die daten von beiden ansieht :mrgreen:
ein hoch auf deutsche ingeneurskunst
Gab auch mal ein Rennen mit Enzo und AMG SLK oder wie die gurken auch heissen. V12 gegen V12. War auch ganz witzig.
Ferrari ist halt nicht das beste... die Deutschen bauen halt immernoch die Besten Autos :wink:
Mal abgesehen von den Olschool Amis
audi halt
dabei msus mans agen, dass man sich die 0,1 sekunde schenken kann, denn der enzo schiebt bis 350 häftig weite, beim audi ist wesentlich eher fertsch, weils halt auf rally basis ist.... das solte man bei dem beitrag bedenken, natürlich top au ie alte technik, ist wie bei simson, einfach TOP!!
Der Audi macht dann aufgrund seiner bescheidenen Aerodynamik schlapp.
bescheiden ist hut, das ist ja das, was den enzo erst ausmacht, so überviel ps hat der gar net, aber einen sehr kleien luftwiederstand.. da sind glaub ich einige amg modelle höher motorisiert wied er enzo..
Das klar, aber ich finds nur krass wegen dem Altersunterschied, was die damals für Techniken schon hatten, im gegensatz zu heute.
Optisch finde ich die alten Schüsseln eh schöner.
... wollte auch mal den Smileie einfügen ... :mrgreen:
ich finde den enzo potthässlich, aber irgendwo muss man abstriche machen, wenn man die aerodynamik perfektionieren will!
aber wer bracuht diese schüsseln, kaum bezahlbar, was die an sprit durchhauen, es ist nur ein gagg, was machbra ist, und meghr nicht.. kehren wir zum alltag zurück, das ist wesentlich sinnvoller!
Die hatten auch mal einen Test im Fernsehen, bei dem so ziemlich alle wichtigen Supersportwagen gegeneinander angetreten sind. Dabei waren glaube ich der Ferrari Enzo, der Porsche Carerra GT, der Mercedes/McLaren SLR und der Lamborghini Murciellago(is ja eigentlich auch ein Audi :wink: ) . Ergebniss war das sowohl in der Endgeschwindigkeit als auch in der Beschleunigung der Enzo die Nase vorn hatte. Aber als es dann um die Wurst ging und die Wagen im Tracktest auf der Nordschleife gefahren sind hat der Ferarri "geschwächelt". Der Porsche war in der Diszplin klarer Sieger. Deutsche-Wertarbeit eben.
Aber es macht ja eh keinen Sinn sich über solche Kisten groß Gedanken zu machen, da sie eh kein Normalsterblicher je fahren wird. Viel zu teuer, viel zu luxuriös und viel zu überflüssig.
ehrlich, ich wöllt gar keinen haben, nur um ihn weiterzuverkaufen, und wil ich ihn nicht finaziren kann, und weil so ne karre total unpraktisch ist, dann lieber nen vw cadi, da kann man ordentlich was draufpacken.., zum beispiels moped^^
ja muss ne^^.
ich mein ferrari holt sich ja jährlich die titel durch unseren schumi!
jetzt aber ne mehr, mein freund!
Sehr geil. Akutes Dauergrinsen beim lesen^^
machen wir,nachdem er dieses jahr das letzte mal gewinnen wird, aus ''holt'' imperfekt! zufrieden? :mrgreen:
die literleistung des ferrari is ja auch etwas mehr als bescheiden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!