wollte meine simson anmachen und habe nur noch ein knall gehört und mein auspuff ist vom krümmer geflogen und jetzt kommen flamen aus den krümmer was kann das sein
flamen aus den hauspuff
-
-
gg Falscher Zündzeitpunkt :mrgreen:
-
Hauspuff...aha.
Also manchmal frag ich mich, was einige Leute so zu Hause treiben... :mrgreen:
-
is ja hart :mrgreen:
ich hab nen lachkrampf... so ein geiler tippfehlerEDIT: so, wieder gefangen.
Hast du eine Unterbrecher- oder Elektronikzündung? -
Neues Wort für Auspuff, nich Püff sonder Hauspuff

-
underbrecherzündung
wie stelt man den zündzeitpunkt ein.kolpen oben und 1.8 oder kolpen unden und 1,8
-
Weder noch... Kolben 1.8mm vor oT ("oben" *g*).
-
Zitat von Josef
underbrecherzündung
wie stelt man den zündzeitpunkt ein.kolpen oben und 1.8 oder kolpen unden und 1,8
LRS? Konrad würde sich im Grabe drehen.
Hast du eine Messuhr zum einstellen? sonst brauchst du garnicht anfangen.
falls nicht, such jemanden, der so etwas besitzt und damit umgehen kann. Alternativ kannst du das auch in ner fachwerkstatt machen lassen. -
mensch motz die karre richtig auf und dann biste bei jedem treffen einer der da show macht, falmmen aus dem püff sind doch geil :mrgreen: wöllt ich auch gern mal bei einem moped erlebt haben
PS: warn kleiner spaß nebenbei...
-
echt geil
hauspuff :shock:
:mrgreen:

na nimm sie nur für treffen!!*g* -
son quatsch zündzeituhr, ich nehm mir immer meinen guten alten ddr messchieber aus ddr zeiten gefertigt in polen

-
und wie muss jetzt der kolpen sein open oder unden beim zündzeitpunkt einstellen
-
Der Kolben muss oben sein, deshalb auch OT (= oberer Totpunkt).
-
kann man sich eigentlich auch selber herleiten, das der kolben oben sein muss....den normalerweise zündet ein motor ja immer dann wenn die verdichtung am höchsten ist....denn was bringt es wenn der kolben unten ist und keine verdichtung...wieso soll es dann zünden....außerdem wird ja durch die zündung der kolben nach unten gedrückt und dann wieder hoch....logisch meiner meinung nach...
-
Zitat von Moped-Tuner
kann man sich eigentlich auch selber herleiten, das der kolben oben sein muss....den normalerweise zündet ein motor ja immer dann wenn die verdichtung am höchsten ist....denn was bringt es wenn der kolben unten ist und keine verdichtung...wieso soll es dann zünden....außerdem wird ja durch die zündung der kolben nach unten gedrückt und dann wieder hoch....logisch meiner meinung nach...
richtig, nur manche Leute sind hier einfach zu faul selber mal ein bisschen nachzudenken... :roll:
MfG
-
ich habe ja nicht gewust wie man die zündung einstellt.ich habe jemanden gefragt und er hat die zündung eingestellt,danach habe ich erst gemerkt das er schon ein paar bier getrunken hat
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!