• Hallöchen Simmifans..

mich würde mal gern interessieren wie lang Ihr im durchschnitt auf eure Teile wartet nachdem sie abgeschickt wurden sind.

also ich schon 2 Wochen +

S51 60/2 kanal vmax 80!! really!!
    ZFB Rahmen mit Herzkasten!!

• jo ausser wenn mal schwierigkeiten auftreten sowie b das das paket zurückkommt aber das ist relativ selten mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• bei meinem Packetsender war die adresse nicht leserlich geschrieben und er muss nochmal abschicken.. das is ärgerlich aber nicht zu vermeiden

• Re: Warten auf Teile ?

Zitat von schmoin

Hallöchen Simmifans..

mich würde mal gern interessieren wie lang Ihr im durchschnitt auf eure Teile wartet nachdem sie abgeschickt wurden sind.

also ich schon 2 Wochen +

geistreicher beitrag. benutzt du etwa nen zentralversandhandel und nen zentralversanddienst?
    das kommt doch immer auf den absender und den zustelldienst an.
    kannst ja auch 100 öcken porto locker machen, dann haste das teil am nächsten tag :crazy:

Zitat von beaver

kannst ja auch 100 öcken porto locker machen, dann haste das teil am nächsten tag :crazy:

Wenn du die Teile schnell brauchst, lass es am besten (vom Privatmann) per GLS verschicken und es ist am nächsten Tag da, kostet auch keine 100 öcken....

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Zitat von beaver

geistreicher beitrag. benutzt du etwa nen zentralversandhandel und nen zentralversanddienst?
    das kommt doch immer auf den absender und den zustelldienst an.

welcher beitrag von uns geistreich ist steht ja wohl außer frage! :hammer:

Zitat von schmoin

welcher beitrag von uns geistreich ist steht ja wohl außer frage! :hammer:

ja, vielleicht :heuldoch:

• Was ich mit DHL versende, braucht noch nicht mal 24 Stunden bis zum Empfänger.
    Ich gebe meine Päckchen und Pakete bis 16 Uhr bei der Post auf und dann geht es sehr schnell.
    Wenn ich mittags die Paketverfolgung einschalte, dann sehe ich sofort, wann der Empfänger es erhalten hat.

DHL ist superschnell. UPS braucht 1 Tag mindestens mehr.
    Alle anderen sind unter Ulk abzubuchen.

So bekommt man auch gute Bewertungen bei Ebay.

Natürlich wenn einige noch nicht mal richtig deutlich die Adresse anbringen können, dann brauchen sich diese Typen nicht zu wundern, wenn das betreffende Paket vom Band gefeuert wird und erst mal auf Halde geleitet wird. Dann stellt man 1 Euro-Joper drann, die diesen Müll sortieren müssen.
    So schaffen Assis für Assis Jop-Plätze. :hammer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!