Renn PVL & Mikuni vs. Schwalbe ....

• also so wie ich das sehe brauchst du mal noch nen aufnahmeteller
    für die grundplatte dan kommt die nochmal gut 1,5cm raus
    und so nen rotor gibts glaub ich einzeln bei ebay...

mit den mikunis haben wir das anders gelöst, baue da eine platte
    (sieht genaso aus wie der mikuniflansch) mahcen diese am
    orginalflansch am zylinder mit zwei inbusschrauben fest
    und die alten stehbolzen kommen in die platte (mit einem größeren
    abstand natürlich) und das funzt einwandfrei...
    MfG

• Zitat von tonil85

also so wie ich das sehe brauchst du mal noch nen aufnahmeteller
    für die grundplatte dan kommt die nochmal gut 1,5cm raus
    und so nen rotor gibts glaub ich einzeln bei ebay...

meinst du die abstandsplatte für die pvl? wenn ja die hab ich drin..ich bekomm vlei nen anderen rotor der auch passt...mal sehen

hmm...hast du ein pic davon? hattet ihr das nicht sogar selber gedreht damit der daran passt, also so eine art aufnahme :?:

• so habe jetzt eine bvf feder statt der originalen von mikuni drinne, da das gas nich wirklich gut war^^...ist das normal das die so weich ist? die bvf ist viel härter....

so dann noch ein problem: der motor dreht schlecht ab...was muss ich da am vergaser ändern? hört man ja auf dem video...

mfg

• so der verkäufer hat geantwortet...

Zitat

Hallo,
    die Zündung ist natürlich genau so verschickt worden, wie sie abgebildet war. Sie war auf einem 100ccm IAME installiert. Der Rotor muss natürlich auf den jeweiligen Konus passen. Hier gibt es zumindest zwei verschiedene. 1:50 und 1:75 Verhältnis. Dies geht aber eindeutig aus der Typenbezeichnung hervor.

was ist ne 100ccm IAME :?:

so erste proberunde gedreht aber naja läuft noch nicht :| ...problemfälle vergaser+ zündung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!