als ich mir an einem schönen sommertag mein baby angeschaut hab fiel mir auf das sie vorn viel zu hoch is!
also wollt ich von euch wissen wie ich sie am besten und ohne viel kaputtzumacen kürze
:twisted:
als ich mir an einem schönen sommertag mein baby angeschaut hab fiel mir auf das sie vorn viel zu hoch is!
also wollt ich von euch wissen wie ich sie am besten und ohne viel kaputtzumacen kürze
Gabel kürzen?
Ich kenn tausend Leute die das Ding länger haben wollen.
Gabel kürzer machen iss doch ein Rückschritt.
jo alson ich hab bei meiner die federn gekürzt musste mal auf
http://www.simson-umbau.de unter tutorials schauen da stehen 2 möglichkeiten
BESTEN DANK
@SANDRINA : länger ? alter ich wohn im an der küste da is nix mit geilen cross strecken da musses schön tief sein ausserdem siets besser aus find ich.
eine frage @ tommi
schlägt die gekürzte gabel (federn gekürzt) wirklich so heftig durch wie die es sagen oder isses halb so schlimm?
und bis wieviel cm is noch alles ok
:twisted: :twisted:
also meine schlägt mittlerweile relativ oft durch. war am anfang nich so
kürze nich so viel. 4cm?! kannst de ja gucken wie's dir am besten gefällt dann. is dann zwar bissel arbeit aber dann hast des so wies dir am besten gefällt...
des kann ich dir leider noch ncht beantworten (noch nich eingebaut) aber du musst die stücken die du abschneidest einfach wieder in des andere teil reindrehen denn schlägt die nich so dolle durch
danke für den tipp
Da ich dieses Tutorial geschrieben habe, kann ich dir sagen, das er ab 4 cm anfängt durchzuschlagen. 3 ist noch in Ordnung. Machs net zu häftig, ich hab wegen der Scheisse immer noch einen Gebrochenen Fuß, weilse inner Kurve durchgeschlagen ist.
besten dank für die warnung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!