Druckesse ohne Power

• Mein Kumpel hat sich nen Sportauspuff drangebastelt, und seitdem funktioniert das Teil nich so richtig. Springt sauschlecht an und geht öfters wieda aus und geht dann gar nich mehr an, was kann man da tun? Man sagte mir, wenn der Druck nich so is wie beim Original-Püff, dann müssen die Düsen anders sein (größa oda kleina). Liegts vielleicht daran?

• Hi,
    Und erst mal herzlich Willkommen im Simson Forum

Erstmal müssen wir wissen um welchen Auspuff es sich hier handelt!

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

-Svi 60 Sp by Schmiermaxe
    -Tuning - Vergaser MIKUNI 20 mm mit Anschlußplatte

• Hallo!

1.: Was für ein Auspuff
    2.: Was für ein Motor/Luftfilter/Zündung/Vergaser/Bedüsung
    3.: Welche weiteren Änderungen?

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• wasn bitte nen sportauspuff :?: :!: leo vinci oder wie ?!

edit: loool ne halbe minute nach dem ihr das geschrieben hatte wars bei mir noch nich zu sehn und ich dachte ich sei der erste der sein mundwerk aufmacht sonst hättsch ja das nich noch ma gefragt....

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• also Düsen und Motor original S51 (B1-4 müsstes sein), Püfffirma frag ich morgen nochma nach!

• na sieht der püff stino mäßig aus, oder ist er in der Mitte extrem breit und sieht überhaupt net fuffi aus?

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• :D Na 'son Strolch! Mit Rennauspuff durch Cottbus fahren, und ich hab ihn noch nich gehört.
    Fährt wohl bloß in Sandow oder Schmelwitz?

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• :D doch doch gesehen habe ich ihn schon. aber wenn ich ehrlich sein soll doll war nicht!! :). aber eigentlich lief das ding doch gut fand ich. leider habe ich den auspuff nicht gesehen!

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• nee wenns läuft fährts in Sachsendorf in der hegelstraße und der Auspuff sirht eben wie Sportauspuff aus mit Druckkammmer und extra Schalldämpfer in silber, der rest schwarz, nur die Firma weeß ich noch nich

• ist das son universeller "Tunigauspuff" für um die 30€ oder so? dann kannste den eigentlich gleich vergessen. die laufen sehr schlecht und gammeln fix weg...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Was Saarbrücker Str. in Cottbus.Saarbrücken ist doch bei mir im Saarland.Fahr die mal bis zum Ende durch und dann biste im Saarland :)

Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren!
    s50 mit s51Motor@Stino 60 mit gekürztem Krümmer
    6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank
    Lt Luffi@â la Abzugshaube
    75km/h falls sie mal läuft

• 100pro...... silber mit schwarz das is son tschechen püff wies bei ebay manchmal schon ab 17,18 EUR zukaufen gibt..... aber sdie meinungen darüber gehn ja bekanntlich auseinander...... hie bei uns kenn ich einen der hatte auch son Ding u. hat nur positives darüber ausgesagt aber vielleicht auch nur damit mans ihm ab nimmt naja wer weiss..... ich würd jedenfalls son ding auch nicht kaufen :roll:

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!