Meine Projekte im winter

• Also als 1. kommtn 60er 5 kanal (Renn)

hab da so an A185° Ü 121° E160° und das mitm 24er Mz vergaser, umgeabautem Leo mit 32mm Krümmer und mit entferntem siebegieter im Gegenkonus und 18mm ESD. 5 Kanal kolbengesteuert und Suzuki TS 50 Kolben. unterbau mit RZT 44SP Welle C4 KW Lager und Vitonsimmerringe

Als 2. kommtn 80er Wakü mit DA und 6. Kanal

hab mir hier noch nicht viel gedanken gemacht :mrgreen: aber ne BB Welle und ne Selettra kommt rein. wird auf jedenfall was Schärferes!!!

MUSS HIER NOCH MAL WAS ABLASSEN, der Proxx Kolben (TS 50) den ich in mein SVI 60 reingebaut, Der is der hammer :rockz: selbst nach 2000 km sind die hohnspuren noch sehr deutlich zu sehn und die Ringe sehn schon glänzend aus kompression is auch Spitze, werde in zukunft nur noch diese kolben im 60er Verbaun sind absolut goiiillll :mrgreen:

Würde ihr am 1 Vorhaben was ändern?????????

• kleine frage am rande^^

inwiefern passt der ts 50 kolben?

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• der hat ne Kompressionshöhe von ca. 26,5mm!! Wieviel hatn der orginale?? Ringstöße sind einlassseitig mitm abstand von ca 20mm der rest passt soweit!! aufjedenfall muss der zylinderfuß abgefräst werden, deshalb nur in orginalzylis verwendbar!! Maße von 41,00 bis 43,00

• S51 Kompressionshöhe iss 31mm (glaub)...

Was willst mitm Rotz BVF GAser?

ahja... Zylinderfuß abfräsen?

Wenn denn abdrehen!

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• Zitat von Moped-Fan-Stefan

Originale 58ccm Kolben hat 25mm Kompressionshöhe ab oberes Ende vom Kolbenauge.
    achja was mir noch einfällt der RG50 Kolben hatte glaube ich was um 21mm kompressionshöhe^^

+ (1/2) * KoBo
    also 25 + 6 = 31mm

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• Zitat von Che__Guevara

wenn du das Vorhaben umsetzen möchtest, solltest du einen besseren Vergaser als den BVF verwenden, mit einem umgebauten Originalkegel schnürst du das leistungsband nur unnötig ein...

is das auf den Leo bezogen??

• ich bau mir ein wettbewerbsfähiges cross moped zusammen und ein 86 4 kanal fürs alltag moped oder doch 105 ccm hmm wer weiß

mfg Bushido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!