bei wieviel bistn dun momentanb ok bin momentan bei 140%
und zahl für die olle karre auch um die 1000€ im jahr nun ab 1 jan nur noch mit 100% wirds natürlich wieder weniger aber du bist doch schon an die 20 oder ? wieso dann noch so teuer ?
Was war euer teuerstes?
-
-
Mein Corsa hat mich sage und schreibe 120E gekostet
super Wintermobil, sogar der Rost "hält sich in """Grenzen""" " :mrgreen: iss sogar im Sep. neu getüvt worden, da frag ich mich, wie das geschafft wurde :wink:
-
ab 3 jahre pkw führerschein steigste etwas günstiger ein. bin aktuell bei 100%
-
nun gut hab beziehungen und mit rabatten hin udn her bin ich ab jan nach nem halben jahr fläppen shcon bei 100% :mrgreen:
-
Tja da biete ich mehr bzw. weniger :mrgreen:
Ich steig mit 85% ein weil ich bei der Versicherung wo meiner Mutter auch is und da gibt es irgendwie sowas das ich so niedrig einsteigen kann.
Fragt mich aber ne warum.mfg sumo-driver
-
Hi!
Mein Notebook kam damals auf 2400€, alle Führerscheine ca. 2800€ (A1, dann B+A), Keyboard 600€, Simme insgesamt bis jetzt ca 1000€, Polo 6N 600€ und der neue Blue Motion kommt Anfang Dezember (~17000€). Aber VW macht ja zZ ein wunderbares AngebotMfg
Gruschi -
Grob geschätzte 30.000 € für meinen VoPo, ungerechnet der hunderten von Arbeitsstunden ....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!