Kann mich nich Entscheiden.

• Leute ich kann mich nich festlegen.

Ich schwanke zwischen Dragbar und Stummelenker.

Stummel: ICh müsste mir die gabelführung von AKF für 30 Euro kaufen wo man die Gabelhole auch durchschieben kann.
    Dann hab ich noch das Problem mit drehzahlmesser und Tacho. Wie soll ich die am besten befestigen.

Dann Dragbar: Auch ne gute optik. ich müsste fast nix mehr kaufen wie nur den lenker und die Amaturhalterrung.

DOch Leute ich will irgendwie nen Stummel.
    Könnt ihr mir da par Tips oder auch Bilder geben wie ich das mit den Amaturen machen kann.
    Eins sag ich jetz schon ich werd mir kein Digitacho dranmachen.

• Ja dann wollt ich noch fragn wie das mit den Stummelz is. Wenn ich die dranbau und die normalegabelbrücke oben drauf mach sieht doch strunsdumm aus. Was kann ich da machen. Und wie mach ich das mit den Amaturen leute.

• lol, da gibs doch keine probs, stummel dran, amaturen rauf und fertig.

und fürn alltag da har razer recht, meine s51 hat auch stummel und wenn man mal 60km am stück fährt tut der rücken komisch weh, ich krieg da immer son stechen am schulterblatt, wirklich entspanntes fahren ist nicht möglich, aber strecken bis 20km sind kein prob, mit etwas gewöhnung und anderer haltung gehn 50km am stück dannach sollte man aber pause machen sonst schmerzts halt

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Wenn Stummel ran machst und die Enduro Gabelbücke hin machst kannst doch oben auf die Gabel ganz normal deine Armaturen festmachen. So hab ich das bei mir auch.

Mein Fuhrpark:
    >KR51/2: - 5Gang, 70er SZ by Bomberpilot
    >E280T

• Ich glaub Dragbar is für mich auch besser. Denn ich bin ziemlich groß und da kann ich Rückenschmerzen nich gebrauchen. Den Stummel mach ich halt ann bei meinem nächsten Projekt ran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!