Kleine Frage zur Einstellung--> Bitte helft mir

• hi Leute.

Ich habe folgendes Problem - hoffe mir kann jemand helfen:
    Gestern habe ich meinen Mühli 60/4 drauf gebaut. Habe dazu folgendes Setup gewählt:

LT BVF 20mm (Mühli sagte das wäre i.O.)
    Elektronikzündung - ZZP = 1,4 vor OT
    AOA
    Luftfilter wurde umgebaut

So mein Problem ist, dass die karre zwar anspringt aber garnicht hochdreht. Durch Einstellen der Luftschraube am Vergaser ändert sich auch nichts. Hab eine 100er HD drinne. HAbs auch mit ner 95 und ner 90er probiert. Hat sich aber nichts geändert. Ich hab dann mal einen 19er BVF rangebaut mit 95 HD. Genau das selbe syntom. So jetzt meine Frage: Kann es sein das ich hier eine noch größere HD brauche oder liegt das nicht daran? Und mal noch ne frage an die die den gleichen Zylinder haben: Welche HD fahrt ihr ungefähr? Über 100?
    Kanns auch sein, dass der Zündzeitpunkt anders sein muss?

Danke schon mal im Vorraus.

Mfg

Racingteam Hartenstein

• So habe gerade nochmal den Kopf runtergenommen. War alles sehr verölt. Keinerlei rußablagerungen - nur eine komplette ölschicht an kolben und kopf. Weist das auf ein zu fettes Gemisch hin? Zündkerze war auch sehr nass.
    Ach ja mir ist aufgefallen, dass der kolben beim OT garnicht mit dem Lufbüchsenende bündig ist. Ist das normal? Meiner Meinung nach sollte der Bündig sein aber bei mir ist noch knapp 1mm platz.
    Ach ja Zündung ist jetzt auf 1,8 - immer noch das gleiche Syntom. Hab auch mal nen anderen kopf brobiert. Nix geht immer noch nicht.

Bitte helft mir!

Racingteam Hartenstein

• mach mal die zündkerze sauber und trocken und ne 80 er hd rein
    was passiert den wenn du sie mit vollgas im 1. gang anschiebst?

sr 50
    5 gang
    60\4 kanal
    vape
    sp04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!