Nochmal Glück gehabt

• also fahre wieder mal ne runde durchs gelände, dann einen feldweg hoch, über eine "plattenstraße" dann nochmal nen feldweg hoch, fahre dann aufs offene feld die sonne blendet und sehe weiter vorn nur leute und 3 autos stehen schau genau hin und sehe das das die kops sind mit 2 autos und die haben einen angehallten (auf einer sehr kleinen nebenstraße :roll: ) naja denk mir schnell umdrehen (ich = schwarzfahrer) fahr den weg wieder runter und auf die plattenstraße, auf der dann entlang und auf dem schotterplatz wo ich umdrehe seh ich die bullen kommen ( von der nebenstraße / die plattenstraße und die nebenstraße führen dort zusammen) ich fahr wieder zurück und aufs feld (das 2. bullenauto könnte aus der anderen richtung kommen)also volle hecke übers feld und dann schnell wieder den feldweg runter , dreh mich um und seh das das auto stehen bleibt so ich fahr wieder durchs gelände heim und im garte seh ich wie das bullenauto auf unserer straße lang heizt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (die haben nach mir gesucht denk ich mal ) denn sonst kommt alle 3 jahre mal ein grün-weißes partymobil auf unserer straße lang
    mfg enduro fahrer

DAS WAS MAN HEUTE HIP HOP NENNT HIEß FRÜHER SCHLUCK-AUF UND WAR HEILBAR !!!!

• hey bei uns im dorf gabs vor ca nem halbn jahr täglich bulenautos, die durch dorf gecrust sind, aber jetzte ist das ne mehr so, wir haben nähmlich so eienenj netten opa im dorf, der meint alles regeln zu müssen, und der hat uns (damals auch schwarzfahrer) bestimt angezinkt, der kennt mich auch, udn jedes mal wenn ich den she, kukkt der mich gaaanz böse an, ich lache nur, weil nix pasiert ist, zum glück

• ich bin auch nur der plattenstraße hochgefahren weil da ein hübsches mädel langelaufen ist :wink: :roll: 8)

DAS WAS MAN HEUTE HIP HOP NENNT HIEß FRÜHER SCHLUCK-AUF UND WAR HEILBAR !!!!

• Hy

Bloß weil eine seile gau dort lang läuft tust du so ein scheiß machen. Eh schon deswegen hätten dich die bullen anhalten müssen. Da fahr mit dem Fahrrad der hinterher!!! Ist eh viel besser kannst se viel besser anquatschen. HEHE :P

• ach son quatsch, die läuft einfach weiter, da holste vom vaddi de ts aus dor garage, fährst da in der 2 an der vorbei (langsam), kuppelst aus, und tust de teesn zwei mal durchzünden, da brauchste nur warten, bis die schnekcke hinten draufsitzt!! :wink:

• Also bei uns im Dorf fahren sosnt auch nie Bullen nur nachdem einige Meldungen bei der Polizei eingingen wegen einem Schwarzfahrer fahren die hier ohne ende minimum 5 mal am Tag.Naja nun fahre ich nichtmehr denn ich fange jetzt Führerschein an udn will mir das nciht versaun und plötzlich sieht man hier keine Polizisten mehr ;)

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• bin früher auch viel feldwege gefahren (schwarz), da warena u nie bullen, höchstens ma n bauer der nich wollte das ich seinen acker umgrabe.

bei uns fahren die bullen vll alle 1-2moante ma durch, blitzen tun se ca 2-3x im jahr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!