Prob mit Rücklicht

• so soll fürn Kumpel mal fragen.

Zitat

als ich heute ein neues rücklicht dranbaute ging plötzlich das bremslicht garnichtmehr.... einmal als ich den bremshebel zog ging es sogar aus ? :-S die eine birne leuchtet mit strom und masse aber das andere, da kann doch auch nurnoch masse sein und dann das andere stromkabel? das geht auf jedenfall nichtmehr? was kann das sein?

• also
    1.Kabelbruch???
    2. bekommt keine Richtige masse???
    3. überhaupt die richtigen Kabel genommen???

• hab ihn auch schon gefragt, das kabel is io,masse hatse auch.

er sagt er is ca. 100 gefahren und sein kumpel mit der 125 hinterher. und plötlich ging nix mehr.

• Doch da immer die Masse geschalten wird! Zieh einfach mal das Kabel ab was hinten die die Trommelbremse reingeht und halst einfach mal na die Trommerlbremse,rad etc. wenns dann wieder geht ist der Bremskontakt in der Trommel verstellt!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• immernoch dauerstrom drauf, vorne der bremslichtschalter ist bestimmt kaputt oder? wenn ich die kabel nämlich vertausche ist kein strom mehr drauf

woher bekomme ich sowas billig neu?

• irgendwas Falsch angeslossen es gibt einen Schaltplan da steht eigentlich alles drinnen wo was ran muss udn bitte es gibt eine EDIt Funktion! 3vom 3 Beiträgen sind sozusagen SPAM! wenn an es so sehen will! :roll:

• Das bei Schalterstellung 1 das licht geht iss doch vollkommen richtig.
    Es gab sogar mal eine Empfehlung von Simson dafür. Weil man ja mit Moped immer Licht anhaben muß. Dazu braucht am Zündschloß nur ein Kabelschuh umgesteckt werden.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Zitat von sandarina

Das bei Schalterstellung 1 das licht geht iss doch vollkommen richtig.
    Es gab sogar mal eine Empfehlung von Simson dafür. Weil man ja mit Moped immer Licht anhaben muß. Dazu braucht am Zündschloß nur ein Kabelschuh umgesteckt werden.

und wo ist dieser kabelschuh genau?

wenn das licht bei schalterstellung 1 ja schon leuchtet wozu brauche ich dann die schalterstellung 2? :shock:

kanns sein das das bremmslicht ohne baterie garnich geht??? :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!