update XP home zu XP pro

• wollte grad per update funktion XP home zu pro updaten,ABER wenn ichs machen will kann er beim kopiern der setupdatein irgendeine kurz vor ende nich kopiern und wenn man die überspringt funzt das ganze folgende Setup nach dem obligatorischen neustart ne(macht einfach nix)...beim booten von CD gibts nur neuinstallation,will ich ja aber ne....also was tun???

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• hmm mit boarmitteln home zu pro cracken, bis auf ein paar zusatzfunktionen die man eh nich brauch und extra eingebaute bugs in home sind die beiden versionen identisch

gibs anleitungen im netz

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• hö fehler auf der CD???? wieso das???

nebenbei: C:\$win_nt$.~BT\dtscsi.sys und sagt weil die grad verwendet wird

wills ne cracken sondern meine legale version installiern -.-

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• auch probiert geht ne

nach stundenlangem googeln: laut nem andern Forum(da gabs nen beitrag zu) liegts am Daemon Tools und dessen virtuellen laufwerken!ohne das solltes somit funzen!

dennoch: werde über nacht erstma meine daten aufm 2. pc sichern

• Moment du startest deine Kiste neu mit der CD im Laufwerk? Und das Setup kommt nicht hoch weil angeblich die Daemon Tools stören?? :strange: Normalerweise CD rein, booten, warten bis man gefragt wird ob neuinstallation oder Update des bestehenden Systems und dann natürlich zweiteres anwählen. So sollte es einwandfrei funktionieren. Klappte bei mir auch trotz Daemon Tools und ner ziemlich vermurksten XP home ausgangsbasis.

• bitte richtig lesen....mit CD rein und neu booten,da gibts keine update option,nur neu installation....

• Such mal bei Google nach Unlocker. Das ist ein nettes kleines Tool mit dem man kurzzeitig den Schreibschutz bei solchen Systemdateien aufheben kann. Damit dürfte das Update die Datei eigentlich überschreiben können.

Meine Fahrzeuge:
    S 50 B2
    Star SR4-2/1
    VW Käfer 1303 S in Restauration

• habs daemon einfach runter und gut...so aber jetz läufter zwar auf XP pro,aber nach dem ich schonma alle treiber neu gemacht hab( CPU lief bei 800MHz und 190MB Ram...graka treiber hat gemuckt) steh ich noch vor dem problem: Massenspeichermedien: stecke ich SD karte oder Usb Stick an erkennt er diese als massenspeichermedien,gibt sie aber nicht als laufwerk G: aus,d.H. ich kann nicht zugreifen

• keiner ne ahnung wodran das liegen könnte,das er mir USB Sticks und speicherkarten nich als laufwerk liefert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!