• hey

sacht ma wo kann man sich nen Abzieher für die schwungscheibe holen :?:

kumpel war grad da und dachte ich hab einen den er sich mal ausleihen könnte, aber fehlanzeige. er meinte der simmehändler den wa hier haben hat auch keine.

gibts im netz irgendwo/was wo man so teil kriegt ?

und noch was: wenn man die schwungscheibe nich mit nem abzieher abmacht was geht dann kapuut ?

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Ohne Abzieher kann man viel kaputt machen.
    Bei Taubert gibt es einen für 3,90€.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Also mein Simmer Händler verkauft abzeiher weis garnet was ihr habt!

Die Schwungmasse wirst du kaum ohne abzieher runterbekommen das du die Spulen nicht kaputt machst und die sind schon etwas empfindlich!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• mh nee borgen nutzt nich viel, trotzdem danke :)

Zitat

Wenn du schnell nach Cottbus fährst, kannst gleich einen kriegen!

:D werd erst nächste woche donnerstag oder freitag wieder in cb sein ;) (wenns wetter mitspielt)

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• naja man bekomm t die Schwungscheibe Schon RUnter Ohne das was Kaput geht aber dann muss man die Grade erst rauf gesetzt haben! :roll:

• iniversal abzieher ausm baumark! kostet 15€ und kannste dann für jede schwungscheibe nehmen auch für die einer renn pvl ob du nun 8€ fürn abzieher und dann nochma 10€ versand und nachnahme gebür bezahlst oder gleich soeinen kaufst kommt aufs selbe raus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!