Hi,
könnt ihr mir ein paar varianten vorschlagen wie man die untergrundbeleuchtung anbringt und anschließt. hab S51B, 12V, standart Mittelkasten.
danke für jeden tip
Hi,
könnt ihr mir ein paar varianten vorschlagen wie man die untergrundbeleuchtung anbringt und anschließt. hab S51B, 12V, standart Mittelkasten.
danke für jeden tip
anschrauben........ :mrgreen:
und am besten parallel anschließen
suche benutzen gab schon ettliche freds dazu !
wo ich den fred gerade sehe ..... hab da auch noch ne frage dazu hab mir auch mal eine angebaut und an die baterie angeschlossen war aber voll gülle und nun wollte ich fragen ob man die nich iwi direkt an die zündung anschließen kann das das teil auch die volle leuchkraft hat und nich wie bei meinem batterie umbau nur so bissel leuchtet und nachher total abschwächelt (weiß das die batterie fertig is aber trozdem ätzend) kann mir da einer mal nen schaltplan oder so schicken hab ne 3er vape und eigentlich noch alles dran also kein minimal umbau oder so hoffe ihr könnt helfen
achja wär supoer wenn ihr mir sagen könntet welche kathode man verwenden sollte oder reichen die vom pc :roll:
ndmss WiZi
Kauf dir eine vernünftige Batterie, alles andere wäre Blödsinn, denn wenn du deine Kathode an die Zündung anschließt gehts sie nur über den Jordan, mehr nicht.
mfg
wird deine batt net geladen...?
ne iwi nich die raucht ab und hat nie saft iwi is die in mors mal ne neu haben also doch an die batt
ndmss WiZi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!