• Hallo miteinander

Seit ich einen regenerieten s70 in meiner simme habe spinnt die total,

Ich habe folgende teile geändert
    1 regenerieter s70 stino mza,vape 70-3 ,vrgaser 16n1-1 haupt düse 72,teillastnadel 08,nadeldüse 215, und akf resoauspuff chrom im stino look
    teilaststellung alles versucht ,gemischschraube ,zündung von 1,8 bis 1,5 gedreht und düsen wecksel von 67 bis 82 habe ich alles durch und sie macht folgendes

Wenn der motor kalt ist ist alles wunderbar aber nach 2km ist schluss
    Leerlauf ist gut 1800bis 2000 rpm wenn man dann gas gibt zwichen 2000und 4000 rpm stottert sie und geht fast aus :motz:
    Ab 4000 rpm hängt sie gut am gas und dreht schön sauber hoch onhe klingeln :strange: bei gas wegnahme und anschliesendem gas geben stottert sie wieder ,die zünd kerze ist aber immer fast rehbraun
    :crazy: verbrauch ist auch normal

Bin ich zu blöd um einen vergaser einzustellen oder was habe alles versuch was in der simson reparatur biebel steht aber sie macht mich irre

Habe wieder meine mtx wieder repariert da die simme mich auf die palme bringt
    Fahre aber lieber mit der simme da die nach längerer strecke mehr confort bietet :rockz: als die mtx

mein fuhrpark
    Hyundai Atos mxi oh je ohne power
    Trabant 601 s von 1974 jetzt neu aufgebaut
    Trabant 1.1 n von 1991 mit power 187kmh max
    Simson s51 b 1-3 mit s 70 motor

• zzp eingestellt auf s70

sprich 1.4 vOT anstatt 1,8 vOT :?: :!: :!:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• choke ist dicht ,wenn ich den ziehe dann säuft sie ab ,zundung ist auch eigestellt mitlerweile auf 1,4 macht immer noch das gleiche :strange:
    Vergaser ist niegelnagel neu ,wollt ich auch noch sagen

mein fuhrpark

• also ich bin der meinung mit den neuen bvf gaser die es zu kaufen gibt, das ist nich so das wahre...kann möglich sein das es daran liegt....mein cousin hat auch probleme seine simmi ordentlich einzustellen, weil er hat auch so einen "neuen" BVF dran....ich glaub die dinger kann man wegschmeißen...versuch mal einen alten aufzutreiben und probiers mit dem mal...

• also heute habe ich den 19n1 mit den selben düsen verbaut wie im 16er und siehe da es bessert sich ,da ist irgent etwas faul am 16er :?: vieleicht die teillastnadel die sieht irgent wie leicht andrs aus ,ist unten spitz und die andere vom 16er ist flacher ,da gibt es wohl mehrere modelle :idea: ,darauf muss man erst kommen :motz: :idea: :rockz:

mein fuhrpark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!