find ich klasse von dir, dassd edie wieder aufbaust!!!! welche farbe willste den beiden denn spendieren???
Heute habe ich zwei schwalbe gekauft und gerettet,!!!
-
-
danke
ein schwalbe (Handschaltung) muss orignal farbe bleiben.
zweite schwalbe weißt nicht,welche farbe. morgen gucke ich lackfarbe auswählen.bin ich interesse an hellgrün+gold met. zusammen rühren soll.mal sehn.
-
ohooo, na da sind wir bestimmt alle sehr gespannt auf das ergebnis!!! aber es klingt auch jetzt schon gut, was du machen willst
.
mfg MÄC ZIESCHEL -
schwalbe soll neue lackieren.aber welche???
1. Unilack
oder
2.metallic lack.ich weiß nicht genau welche besser optik.?
-
dachte soll original werden die farbe?
-
-
also von der optik her ist metallic immer besser als uni lack....letzterer ist ja nur glänzend und der metallic hat ja en schönen glitzer schimemr mittels klarlack....aber eben auch teurer.....
-
hallo, super sache mit den schwalben retten. war echt super billig. aber mal ne frage. hast du einen führerschein? bekomm man auch als gehörloser einen führerschein? wie lange bist du schon gehörlos? hattest du mal die changse einen zweitakter arbeiten zu hören?
-
Zitat von s51 N
hallo, super sache mit den schwalben retten. war echt super billig. aber mal ne frage. hast du einen führerschein? bekomm man auch als gehörloser einen führerschein? wie lange bist du schon gehörlos? hattest du mal die changse einen zweitakter arbeiten zu hören?
gut frage keine problemleider seit geburt gehörlos wegen röteln. tut mir leid.hauptsache gesund außer taub.
klar hab ich führerschein .näturlich darf ich moped,motorrad und auto( siehe mein avatar.)alles darf fahren außer Lkw.
ich bin immer gut gefühl an geräusche für z.b: motor oder hoch drehzahl.auch ohne zeigen drehzahlanzeigen.bis jetzt keine problem.
seit bin ich mit 12 jahre alt simson(seit anfang schwarzfahrer) :wink:
-
also ich hab damals in der fahrschule gehört, das gehörlose leider keinen führerschein machen dürfen,weil sie ja einige signale nicht wahrnehmen können...
hmm. da haben die warscheinlich quatsch erzählt.. ich find es toll wie du auch ohne gehör dich für die 2 takter begeisterst.
weiter soo
gruß kai
-
du bist seit deiner geburt gehörlos? da stell ich mir das leben schwer vor... allein schon schreiben und lesen lernen wird auch nicht gerade leicht sein. und die vielen dinge die man nicht hören kann...naja, dass vermisst du vielleicht nicht, weil du es nicht kennst, aber würde ich jetzt mein gehör verlieren, würd mir echt was fehlen...
-
näturlich seit geburt gehörlos.
muss ich viele lernen und satz seit 1 klasse bis berufschule.jetzt bin ich fest angesteller bei firma.keine problem mit chef..aber gibt gehörlosschule.z.b: leipzig,dresden,chemnitz usw. -
klar gibts auch gehörlosenschulen und so... aber leicht stell ich es mir trotzdem nicht vor.
als was arbeitest du jetzt?
wie verständigst du dich mit deinem chef und deinen mitarbeitern? ich denke nicht, dass sie zeichensprache können... schreiben sie dir dann?
soweit ich weiss sind gehörlose, die seit geburt taub sind auch stumm. wie ist das bei dir?
entschuldigung, wenn dich meine fragen nerven, oder so, aber es interessiert mich halt. -
keine problem .zu fragen wegen interesse über mich.
bin ich nur taub.aber nicht taubstumm
taub ist gehörlos.
taubstumm ist gehörlos und sprachlos.näturlich kann ich sprechen,ob mit laut oder lautlos
.
hab ich viele kumpels(gehör).es gibt keine problem vertrauen. :wink:jetzt arbeite ich seit 5jahr als EDV-Monteur (computerhergesteller)
wenn jeden verstehen nicht,dann schreibe ich zettel.
aber kann ich auch gebärdesprache.leider zur zeit keine lust mit gebärdesprache.meisten spreche ich jeden leute.
-
oder lippenlesen ist auch ne möglichkeit...alle achtung vor deinen selbstbewustsein. :shock: mach weiter so
-
Zitat
(computerhergesteller)
Sorry, aber das klingt so geil
-
da muss ich mich s51 N anschliesen.
respekt. -
man warum hab ich nich auch mal son glück!
und der kolben is doch nich fest,das bisschen flugrost :mrgreen:
schön
-
was machen die schwalben, lack schon trocken :mrgreen:
ich bekomm meien karre net zusammen, aber goil, wenn dien erstmal laufen!!!!! bin imme rnoch aufs ergebnis gespannt *sabber*mfg
-
mein schwalbe ist noch nicht fertig lackieren.schlecht nachrichten wegen my kumpel hat eigen große halle .alles verbrand wegen vermutlich brandstrift. :twisted: :twisted: :twisted:
muss ich warten bis my kumpel neue job für lackieren,dann so
my kumpel will mich kostenlos lackieren lassen wie versprochen.egal jetzt mein auto ist weiter umbau.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!