• Ich muss ehrlich sagen mir wär das nix mehr mit den Teilen rumzugeigen^^ Das hab ich vor 10 Jahren gemacht, wo das noch ne tolle Attracktion war bei Motorradrennen. War auch recht billig in der Tschechei^^

Zumal mir die Qualität von den Importdingern ne passt. Hier in Dresden fahren se manchmal auf nem P+R Parkplatz in Kaditz. Da hats bei einem während der Fahrt dat Mopped zerlegt. Also da is die Schweißnaht am Lenkkopf gerissen. Sowas finde ich grußlig.

Dann is das ja auch noch so en lästiger Trend bei den Autotreffen. das geht los Dienstags in Dresden Gompitz oben. Musste immer mehr aufpassen, das die dir mit ihren kleinen Eierfeilen ne in de Knochen fahren.

Wenn PocketBike dann Qualität ala Blata oder so. Da das aber sau teuer wirds sein gelassen.

Wer unbedingt fahren will solls machen^^ Lustig anzusehen isses ja.

• 4t klingt wenigstens nach was und nich wie mudderns brotschneidmaschine...vorwärts gehts sicher auch besser^^

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• in dem crossladen bei mir in der nähe beginnt der preis für so ein teil bei 230€ ( 4takt, ca.6 ps und gute qualität) die hatten vorher auch solche für 50€ aber die dinger wären schrott

DAS WAS MAN HEUTE HIP HOP NENNT HIEß FRÜHER SCHLUCK-AUF UND WAR HEILBAR !!!!

• recht hatter ich hab auch nur einkolben vorne und hinten... vorne halt größer...

naja ich heize gelegntlich den harz runter :mrgreen: digi-tacho 65^^

da will ich keine backenbremse haben ^^

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!