möchte ich mein schwalbe tiefgelegt.
ich weißt nicht,wie baue ich stoßdämpfer tiefgelegt bauen??
bitte erklären euch an mich.
danke info.
Schwalbe KR51 Stoßdämpfer tiefgelegt,aber wie???
-
-
kannst du mal bitte inhaltlich korrekte sätze shreiben?sonst versteht dich keiner mit der ghettosprache.
-
-
Zitat von galaxydeaf
hab ich eben edit.
ich hoffe,daß du verstehen bist. tut mir leid,daß ich problem satz schreiben.(bin ich nicht ausländer)das nennst du schreiben? soll oder kann man das verstehen?
benutz mal die suche (ganz oben mit ROT gekennzeichnet) ... dann findest du auch was über deine "frage"
mfg
-
Wo hast du denn schreiben gelernt?.
Aber...
-
So ein Spaten
-
so kann dir aber keiner helfen!oder auf deiner sprache: musst du gucken selber ob du schaffst!
-
Hey Jungs nicht so hart! Der Junge hat in einem anderen Thread geschrieben das er irgendein Handicap hat!
Das Thema interesiert mich auch und ich hab mich in der Suche schon bemüht und werd aber aus den Themen net schlau.
-
egal ob richtig schreiben oder falsch schreiben. keine rolle.
hab ich geschafft,stoßdämpfer hat fertig tiefgelegt.
4 stoßdämpfer hat halbe Std fertig umbauen.
-
Könntest du mir es erklären wie du es gemacht hast. Hast du reibungsgedämpfte Stossdämpfer drin?
-
Zitat von Mad_Mat
Könntest du mir es erklären wie du es gemacht hast. Hast du reibungsgedämpfte Stossdämpfer drin?
4 Stoßdämpfer hat feder.(kinderleicht tiefgelegt bauen.
aber nächste stoßdämpfer mache ich versuch mit reibungsgedämpfte stoßdämpfer lösung.keine problem -
Gehen die Stosdämpfer wenn man nur die Federn kürzt nicht immer auseinander wenn man sie aufbocken will?
-
So isses. Zumindest war es bei mir so. Deswegen habsch ich die beiden Plastikteile oben eingeklebt mit Harz.
War aber trotzdem en hufiges gefahre. Weis auch ne. Bin schnell davon abgekommen. Wird daran liegen da ich viel Stadt fahre, soll heißen viele miese Straßen.
-
hmm ich hatte mein federn auch bloß gekürzt und hatte nie probleme damit...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!