60/2 was geht alles und was nicht?!

• Also erste mal hallo.
    Meine frage geht darauf hinaus, dass ich einen 60/2 auf meine Simme drauf hab und bei diesem wissen möchte was noch alles geht.

Meine Simme läuft bei einem 60/2 mit bearbeitetem Auspuff, bearbeiteten Kopf und 19er Vergaser knappe 90 km/h.

Könnt ihr mir helfen?

mfg das ich

wer spÄter bremst fÄhrt lÄnger schnell!

• Sorry ich vergas noch zu erwähnen, dass das nen DDR-Rennzylinder ist den mein Dad noch rumliegen hatte, also ich bitte um erlichkeit wer es nicht glaubt ist selber schuld.

• mich wundert es ja selber dass er so läuft aber da gibts ja immer die grünen freunde die einen immer helfen wollen aber es nicht können

mich würde aber trotzem interessieren ob da noch was gehen sollte und ob ich es wagen sollte den noch weitere kanäle verpassen soll oder evtl nen kolben mit nem l-ring oder kolben erleichtern was meinst du?

• Ja, genau. Nen ordentlichen 60/4

Weißte was genaueres über den 2K Rennzyli?
    Wenn der 90 fährt, hat der bestimmt mehr Kanäle?
    Vielleicht meinste auch nur 2K auf jeder Seite :arrow: :idea:

• Zitat von 60/2 Fighter

mich würde aber trotzem interessieren ob da noch was gehen sollte und ob ich es wagen sollte den noch weitere kanäle verpassen soll oder evtl nen kolben mit nem l-ring oder kolben erleichtern was meinst du?

Finger weg!
    Mehr Kanäle bedeutet nich zwangsweise mehr Leistung (kauf dir lieber n MEHRschwein :mrgreen: sry, der musste sein ), wenns deletantisch ausgeführt ist.

• Zitat von scrap

.

never chance a running system

müsste es nicht change heißen

aber egal freu dich doch über dein überfliegermoped

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• also ich weiß ehrlich gesagt och ni wirklich was man an einem 60/2(ob das nun einer ist und was für eienr, sei mal dahingestellt) noch verändenr will das er noch besser geht......sei einfach zufireden mit dem was er leistet....wöllt ehrlich gesagt mal deinen fahren, ob der wirklich so pralle geht.....sry aber ich kanns ehrlich gesagt ni glauben....weil ich kenn auch so nen pseudo typ bei mir in der umgebung. der fährt auch nen 60/2 der angeblich bisschen bearbeitet sein soll. Naja ich glaubs jedenfalls ni ohne es selber gesehen zu haben....

• nicht drann rum pfuschen, besser geht es nicht wenn die Angaben stimmen.
    Ein richtig ordentlich gemachter 2 Kanal Zylinder ist oft besser als die 0815 4 Kanaler die oft angeboten werden.

• mein s51 fährt auch 90kmh mit 60 von mza und ein aoa3 und das was gemesen neben mein vater mit seiner kawasaki zzr600 98ps, er ist neben mir gefahren und hat auch 9o angezeigt.

• Bietet MZA nicht auch 4k an?

Ansonsten wohl ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Beeeeeeeeeeeeeeerg.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• nunja lasst mal gut sein ich weiß selber nicht warum er so gut läuft ich mene ich hab ihn selber raufgekloppt und bin ihzn gafahren ich meine wenn da nen kumpel mit seinen 70/4 nicht hinterher kommt dann weiß ich auch nciht vllt liegt es auch an dem ganzen anderen scheiß von wegen keramik kumplung und so na mal sehen was noch kommt weihnachten is ja nicht mehr weit wa :wink: da schenk ich mir denn enn anderen motor von der simmicrossklasse die es mal gab keine ahnung wie die heißt denne hauta rein sauft nicht so viel und noch nen angenehmes wochenende rockt das haus :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!