• Ich wollte mal fragen, welche Größe die Nadel hat, die im ganz normalen stino BVF Vergaser oben im Gaserschieber mit drinne hängt. Ist das irgendwie eine 10er oder sowas???? Es ist nicht der Sparvergaser, sondern der mit dem 21mm Gasschieberdurchmesser(ist der Wert richtig)? Dazu wollte ich noch wissen welche Nadel man dort oben für Tuning zwecke nimmt, also welche Größe oder ob das die selbe bleibt....
    mfg

• aslo mir wurde hier im forum die 09er empfohlen. damit lief sie aber unrund und hat beim hochdrehen im teillast geruckelt. hab jetzt eine 10er drin.
    mit der nadel an sich kann man nichts tunen. ich schätze da gibts einfach verschiedene grössen, weil sich jeder vergaser anders verhält. in den 16n1-11 gehört jedanfalls die 10er. um so kleiner die zahl, um so fetter der teillastbereich.
    zu markierung haben die nadeln ringe eingeprägt. die 10er hat 2, die 09er einen.

1,9l g60
    2,0l 16v g60 im aufbau
    ich überhole g-lader

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!